AEG Lavamat 9250 macht laute Geräusche

Diskutiere AEG Lavamat 9250 macht laute Geräusche im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Lavamat 9250 sensotronic E-Nummer: 605.635.070 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): 044069275 Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Davi

Gast
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Lavamat 9250 sensotronic

E-Nummer: 605.635.070

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): 044069275

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage und bitte um Mithilfe.
Meine Waschmaschine gibt "ungesunde" Geräusche von sich. Ich dachte, dieses Geräusch käme von einem in der Trommel befindlichen Fremdgegenstand. Also habe ich die Heizung ausmontiert, bin auch tatsächlich fündig geworden (Bügelchen sowie anderer, kleinerer Schmadder), habe sie wieder zusammenmontiert, Heizung ist dicht, funktioniert auch, aber die Geräusche blieben. Nun ist die WaMa auch schon etwas älter (über 10 Jahre) aber ich habe echt keine Lust mir zur Zeit eine neue zu kaufen.
Ich könnte mir vorstellen, dass das Lager hinüber ist, bin mir aber, weil ich kein Fachmann bin, nicht sicher. Kann mir jemand einen Tipp geben, was es noch sein könnte? Wenn es das Lager ist, wieviel kostet so etwas und kann man sowas selbst hinbekommen (das mit der Heizung habe ich prima gelöst, denke ich).
Dieses Geräusch bestandt auch schon früher. Nach einmaligen vorziehen und zurückstellen wars dann aber weg, und tauchte nach einem Schleudergang wieder auf und wird seitdem lauter.

Würde mich über jede konstruktive Antwort sehr freuen.

Es handelt sich um eine
AEG Lavamat 9250 sensortronic

Besten Dank vorab!
 
D

Davi

Gast
AEG Lavamat 9250 Lager wechseln!

Über irgendeinen Hinweis wäre ich echt erfreut :-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Lavamat 9250 macht laute Geräusche

Ähnliche Themen

AEG öko-Lavamat 84700 update macht laut Geräusche beim Schle

AEG Öko Lavamat 72740 - W Trommel macht Mahlende Geräusche

aeg öko lavamat extrem lautes geräüsch von der waschmaschien

AEG Lavamat 9250 sensotronic ächzt, krächzt, Boeing 747 ist

AEG Oeko Lavamat Turbo 12700 Fehler E33 nach Reparatur

Oben