AEG Lavamat er-zui 89 Öl oder Silikonfilm in Waschmaschine e

Diskutiere AEG Lavamat er-zui 89 Öl oder Silikonfilm in Waschmaschine e im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Lavamat Typenbezeichnung: er-zui 89 E-Nummer: 45678976 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Öl oder Silikonfilm in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Johannes Bulb

Neuling
Registriert
08.01.2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG Lavamat

Typenbezeichnung: er-zui 89

E-Nummer: 45678976

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Öl oder Silikonfilm in Waschmaschine entfernen

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


hallo,
habe neue wohnung bezogen und eine grundreinigung der laminat und linoleumböden vorgenommen. zudem benutze ich auch erst seit einigen monaten ein körperöl. fakt ist: habe alle textilien und benutzte putzlappen in der waschmaschine gewaschen. seitdem ist auf der wäsche und in der maschine ein öl bzw schmierfilm vorhanden, der sich nicht entfernen lässt. habe die wäsche mehrmals mit waschmittel bei 60 und 95 grad gewaschen, jedoch ohne erfolg. habe ich nun das körperöl von den textilien, was das waschmittel nicht auflöst bzw. entfernt. oder es wird beim waschen entfernt, öl schwimmt oben und beim abpumpen legt es sich wieder über textilien. oder habe ich durch die grundreinigung der böden s.o. die erste schicht des boden abgelöst - epoxid, kunstharz ...? abgezogen und deswegen löst es sich nicht oder doch aus den textilien und legt sich dann wieder darüber, wie es beim öl vielleicht ist.

ich kann machen was ich möchte, der öl oder schmierfilm geht nicht aus der maschine und textilien. für jeden tipp wäre ich sehr dankbar.

johannes
 
U

uu4y

Benutzer
Registriert
07.02.2010
Beiträge
335
Punkte Reaktionen
24
Von der Geschirrspülmaschine zwei oder drei Pads in die Trommel legen
und Kochwäsche, normal lang, ohne Vorwäsche, ausführen,
W.G.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Lavamat er-zui 89 Öl oder Silikonfilm in Waschmaschine e

Ähnliche Themen

AEG Lavamat Mod. L64840 Type HP044441 Waschmaschine bricht P

AEG P6348646 AEG Lavamat 64560 Waschmaschine stoppt mitten i

AEG ÖKO-Lavamat euroline S update Waschmaschine läuft nich

AEG Lavamat L60260TL Schaltet auf 1 min um

AEG Lavamat 64560 Waschmaschine stoppt nach ca. 30 Min

Oben