AEG model 64840 keine reaktion nach EFO anzeige

Diskutiere AEG model 64840 keine reaktion nach EFO anzeige im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: model 64840 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): keine reaktion nach EFO anzeige Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mogly

Gast
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: model 64840

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): keine reaktion nach EFO anzeige

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


hallo, nachdem unser waschkeller nach einem gewitter unter wasser stand und meine maschine wohl 10 cm im wasser stand, ist wohl das aquasystem angesprungen, da die maschine im ausgeschalteten zustand abgepunpt hat. danach hatte ich die fehlermeldung EFO im display. nachdem ich hier schon ins forum geschaut hab, hab ich die maschine schräg gestellt und das wasser aus der wanne laufen lassen und die fehlermeldung war weg. beim anschliueßenden waschgang hat die maschine zwar wasser gezogen aber die trommel lief nicht mehr und nachdem ich das wasser aus der maschine gelassen hab, reagiert die maschine jetzt nicht mehr. heute lies sich einmal die tür verriegeln aber ausser einem brummen gabs keine reaktion. kann mir wer weiterhelfen?
 
U

uu4y

Benutzer
Registriert
07.02.2010
Beiträge
335
Punkte Reaktionen
24
bei 10 cm Wasser ist der Motor vermutlich etwas gewässert worden, ausbauen und prüfen, ob er noch ok ist,
W.G.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG model 64840 keine reaktion nach EFO anzeige

Ähnliche Themen

AEG Lavamat L60260TL Schaltet auf 1 min um

AEG Öko-Lavamat 74650 A3 Fehler EFO

Bosch D5431B000 Bosch WFT8310 pumpt nicht ab

AEG Lavamat 64840 EFO

AEG FAV4270I-B Wasser sammelt sich

Oben