AEG Öko Favorit 60810-W Sensorlogic Fehler C3

Diskutiere AEG Öko Favorit 60810-W Sensorlogic Fehler C3 im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Öko Favorit 60810-W Sensorlogic E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehler C3 Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Attic

Benutzer
Registriert
08.09.2011
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Öko Favorit 60810-W Sensorlogic

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehler C3

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Meine Spülmaschine (AEG Öko Favorit 60810) zeigt seit dem Durchlauf heute ständig "C3" an, die Pumpe arbeitet durchgängig und lässt sich nur durch Stecker ziehen ausstellen, und die Lampe für Klarspüler leuchtet.

Dazu gibts ja schon tausende Threads hier, ich habe wie so oft beschrieben versucht, an die Bodenwanne zu kommen.

Leider kann ich die Frontplatte unter der Tür nicht abschrauben, da die oberen beiden Schrauben so von der Tür verdeckt werden, dass ich unmöglich mit einem Schraubenzieher rankomme. Ich habe online die Betriebsanleitung gefunden, die hilft dabei aber leider nicht weiter und empfiehlt nur den Techniker zu rufen.

Ist die Bodenwanne bei der 60810 vielleicht anders zu erreichen als bei den anderen Maschinen, oder übersehe ich nur irgendwas elementares? Muss ich die Tür auf irgendeine Weise abnehmen?

Bin für jede Hilfe dankbar!
 
A

Attic

Benutzer
Registriert
08.09.2011
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
:? Ich habe jetzt beide Seitenwände abgenommen, die Bodenwanne ist komplett vollgelaufen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Öko Favorit 60810-W Sensorlogic Fehler C3

Ähnliche Themen

AEG Öko Lavamat 74720-W B46 EV3C 10 A Fehler C3

AEG Öko Favorit Sensorlogic Startet nicht

AEG Favorit sensorlogic F65060IM Fehler 30

AEG Öko-Favorit Sensorlogic 4270 I-M Trocknen blinkt

AEG ÖKO FAVORIT 4045-W Wasser steht - kein Betrieb

Oben