AEG Öko Lavamat 6250 Sensortronic Lavamat 6250 Sensortronic

Diskutiere AEG Öko Lavamat 6250 Sensortronic Lavamat 6250 Sensortronic im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Öko Lavamat 6250 Sensortronic E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Lavamat 6250 Sensortronic...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dasanna

Gast
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Öko Lavamat 6250 Sensortronic

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Lavamat 6250 Sensortronic schaltet vorm Schleudern ab...

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen, über ebay habe ich nun diese Waschmaschine ersteigert und sie hat so ihre Macken. An guten Tagen läuft alles einwandfrei, an schlechten schleudert sie nicht und pumpt auch nicht ab und ich muß sie von vorne starten. Ebenso läuft sie wenn dann nur im Hauptwaschgang, z.B. beim Feinwaschgang stoppt sie jedesmal vorm Schleudern/Pumpen. Habe das Gefühl, dass die Elektronik irgendwie schlapp ist, bzw. das Rädchen dreht auch immer wieder eins weiter... Hoffe, es kann mir jemand einen Tipp geben. Dank.
 
U

uu4y

Benutzer
Registriert
07.02.2010
Beiträge
335
Punkte Reaktionen
24
Als erstes beide Motorkohlen überprüfen, ob sie noch ausreichend lang (mind.12-15mm Überstand)sind und ob sie sich auch leicht bewegen lassen und nicht klemmen -eine davon ist immer stärker abgenutzt, das ist normal- .
 
S

schrauber

Benutzer
Registriert
24.03.2008
Beiträge
153
Punkte Reaktionen
8
Das könnte der Spülstop sein,einfach mal bei der nächsten Plegeleicht/Feinwäsche die Variomatictaste drücken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Öko Lavamat 6250 Sensortronic Lavamat 6250 Sensortronic

Ähnliche Themen

AEG Lavamat L6469AFL Programm bricht ab

AEG Öko Lavamat 6250 Tür öffnet nicht

AEG Öko Lavamat siehe: AEG Öko Lavamat 76730 Update Pumpe läuft an, Pumpt aber kein Wasser

AEG AEG ÖKO Lavamat 1260 sensortronic TURBO Programmautomatik ? - Trommel wälzt Wäsche nicht um - (aber Schleudern OK!)

AEG Öko Lavamat 6250 schleudert manchmal nicht

Oben