AEG Öko Lavamat 76740 update Waschmaschine hat einen kurzsc

Diskutiere AEG Öko Lavamat 76740 update Waschmaschine hat einen kurzsc im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Öko Lavamat 76740 update E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Waschmaschine hat einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

johann.26

Gast
  • AEG Öko Lavamat 76740 update Waschmaschine hat einen kurzsc
  • #1
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Öko Lavamat 76740 update

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Waschmaschine hat einen kurzschlusss gehabt ,die Elektronik ist durchgebrant

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Leute ich habe folgendes problem !!!!! Meine waschmaschine hat ein lautes geräusch erzeugt und hatte einen kurzschluss gehabt dadurch ist die Elektronik durchgebrant, habe sie ausgetauscht aber ,alle leuchten leuchten aber es passiert trotzdem nichts ,wer hat erfarung und wer könnte da einen Rat gebet .Ich bedanke mich im vorraus .!!!! L G. an alle
 
  • AEG Öko Lavamat 76740 update Waschmaschine hat einen kurzsc
  • #2
Hallo johann.26 ,
Bitte mal die Produktnummer angeben .
Ein Kurzschluss wird in der Regel durch ein defektes Bauteil ausgelöst nicht durch
die Elektronik .Die Ursache muss vor dem Einbau einer neuen Elektronik gefunden
werden .Ein Foto von der alten Elektronik wäre hilfreich.
gruss betz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Öko Lavamat 76740 update Waschmaschine hat einen kurzsc

Ähnliche Themen

AEG ÖKO LAVAMAT EXCLUSIV 73749 UPDATE Maschine stoppt kurz nach Programmstart, "START/PAUSE"-Taste blinkt rot

Waschmaschine AEG Öko Lavamat 72720 update update neue WW bestellt aber die 3 Stecker sind zu groß

AEG Öko Lavamat siehe: AEG Öko Lavamat 76730 Update Pumpe läuft an, Pumpt aber kein Wasser

AEG Öko Lavamat 9200 - Typ 44 OKR 01 - 645.257.550.LP - KD 605.648 053- Schaltelektronik brennt durch

AEG Öko-Lavamat 6525 sensorlogic Leuchten 1200, 700 und ENDE blinken gleichzeitig

Zurück
Oben