AEG Öko-Lavamat 76910 Keine Funktion nach Temp.einstellung

Diskutiere AEG Öko-Lavamat 76910 Keine Funktion nach Temp.einstellung im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Öko-Lavamat 76910 E-Nummer: PCN 91452430400 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Keine Funktion nach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

frabau

Gast
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Öko-Lavamat 76910

E-Nummer: PCN 91452430400

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Keine Funktion nach Temp.einstellung

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

Freunde haben mit Ihrer o.g. WaMa folgendes Problem, nach der Temperatureinstellung gibt sie nur ein Piep von sich und mehr passiert nicht, anscheinend auch keine Displayanzeige!
Leider kann ich keine genauere Fehlermeldung geben, da ich sie noch nicht selber angeschaut habe, aber vielleicht hat ja schon einer von euch eine Idee!

Dank und Gruß
Frank
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Frank

Willkommen im Forum
Du brauchst Hilfe, wir dafür die Nümmerkes vom Typenschild F / PCN (9 stellig+xx), E.
frabau schrieb:
Leider kann ich keine genauere Fehlermeldung geben,
Heute Morgen habe ich leider Pech gehabt, meine Glaskugel ist zerdeppert.
Ohne genaue Beschreibung tappen wir im Dunklen.

Gruß vom Schiffhexler
:P
 
F

frabau

Gast
Moin,

danke für die schnelle Antwort, dementsprechend hätte ich jetzt da so zwei Nümmerchen für dich

-P6949538
-914524304/00

Ich habe noch einmal nachgefragt, nach der Einstellung der Temperatur piept die WaMa nur einmal und zeigt auch nichts mehr im Display an!

Danke un Gruß
Frank
 
F

frabau

Gast
Hallo Schiffhexler,

jetzt habe ich mir die WaMa selber angeschaut, beim Einschalten trotz geschlossener Tür geht kurz eine rote LED und die grüne Tür LED an und ein kurzer Piep!
Daher gehe ich mal vom defekten Türkontakt aus oder was sind da deine Erfahrungen?

Gruß
Frank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Öko-Lavamat 76910 Keine Funktion nach Temp.einstellung

Ähnliche Themen

AEG Electrolux Lavamat L98699FL2 Waschvorgang wird nach 2-3min unterbrochen mit der Meldung "Wasserzulauf öffnen"

AEG Lavamat Fehlercode EF0 / EF3

AEG Öko Lavamat Update Verschlusshaken abgebrochen, wie kann ich den neuen einbauen, gibt es hierfür einen Reparatur-Plan

AEG Lavamat 74520 Öko update Wasserweiche Zahnradstellung

AEG 8650 update - Keine Funktion, tot

Oben