AEG T65280AC TC09H6SHW Fehler EH0

Diskutiere AEG T65280AC TC09H6SHW Fehler EH0 im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: T65280AC TC09H6SHW E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehler EH0 Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lobono

Neuling
Registriert
18.08.2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: T65280AC TC09H6SHW

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehler EH0

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo zusammen,

wie wahrscheinlich die meisten anderen, die sich hier anmelden, habe ich ein Problem:

Mein Wäschetrockner AEG...
Mod. T65280AC
Type TC09H6SHW

... hat anscheinend ein elektrisches Problem. Fehleranzeige: EH0

Diese kommt immer beim Starten eines Programms.

An der Steckdose liegt es nicht. Ich habe verschiedene andere aus anderen Räumen versucht. Der Fehler trat überall auf.

Werden noch weitere Angaben zur Diagnose benötigt?

Ich bin leider totaler Laie, aber aufgrund einer hohen Wäschemenge bei 4 Personen und beschränktem Budget hochmotiviert ;)
 
Chris02

Chris02

Benutzer
Registriert
11.05.2008
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
229
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Das sind doch super Vorraussetzungen deine Maschine wieder ans Laufen zu bekommen.

Bei dir ist die Leistungselektronik defekt. Hast du auch ein wenig Werkzeug um die Elektronik aus zu bauen? Mit ein wenig handwerklichem Geschick ist das auch für einen Laien kein Problem. Den Rest kann ich dann für dich übernehmen.
Meld dich einfach bei mir per Mail
**********
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG T65280AC TC09H6SHW Fehler EH0

Ähnliche Themen

AEG Lavatherm EH0 sporadisch

AEG Lavatherm Protex Fehler EH0

AEG TC09H6SHW. Mod. T65280AC EH0

Aeg Laatherm Fehler Eh0

AEG Öko Lavamat: EH0, immer häufiger bis ausschließlich

Oben