Andy52

Diskutiere Andy52 im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Hallo Forum Was für eine Hierachie herrscht hier ?? Das was Andy hier widerfahren ist ,ist nicht fair, er hat sich wirklich eingesetzt, es war...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

chip

Benutzer
Registriert
16.09.2006
Beiträge
104
Punkte Reaktionen
3
Hallo Forum

Was für eine Hierachie herrscht hier ??

Das was Andy hier widerfahren ist ,ist nicht fair, er hat sich wirklich eingesetzt, es war zwar nicht alles richtig was er schrieb
aber sein Einsatz war bestimmt nicht schädlich fürs Forum. Und EM Gott soll sich schämen ,so einen Wirbel zu machen. Gerald sollte mal darüber nachdenken, auch einen Moderator zu rügen. Und nun zu euerm Lampentest.
Der größte Fehler, der hier begangen wird ,ist die Lampentest Aussage. Da heisst es HOT raus und Lampe rein, und wenn die Zeile einen Kurzschluss hat, ha ha ha. greift euch selbst mal an die Nase.
Andy Kopf hoch du hast hier mehr Freunde wie die glaubst.
 
E

EM2-Gott

Gast
was möchtest Du mir zu Andy52 mitteilen? Wenn es überhaupt ein Thema gibt, ist es seit Wochen vom Tisch, also begründe bitte deine Aussage.

Thema Lampentest:

Du hast Recht. Am besten wird nach der Gleichrichterdiode in jedem Fall vor dem Zeilentrafo abgehängt, aber das bezweifelt doch auch keiner.Oder willst du jetzt den Lampentestbeitrag von Oscillator909 kritisieren - dann bitte in einer sachlichen Form per PN an den Autor des Artikels.
 
C

chip

Benutzer
Registriert
16.09.2006
Beiträge
104
Punkte Reaktionen
3
Das Thema ist für mich nicht vom Tisch . Ich war im Ausland, deswegen meine späte Stellungsnahme.
Was ich sagen will, ist das Du sehr unfair bist und deine Modertorstellung ausnutzt. Du solltest mal öffter die Kirche im Dorf lassen. Lampentest ist allgemein gesehen falsch interpretiert. Noch eins, hier sollten sich nicht so viele Moderatoren einmischen denn 80% der Beiträge werden von dennen beatwortet.
 
E

EM2-Gott

Gast
chip schrieb:
Noch eins, hier sollten sich nicht so viele Moderatoren einmischen denn 80% der Beiträge werden von dennen beatwortet.

Dann häng dich mal rein - bei unter 100 Beiträgen in zwei Jahren hast du ja noch einiges zu tun, um bei diesem Thema mitreden zu können.
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Ho Ho Ho,
es ist kurz vor Weihnachten und hier brodelt schon wieder das Kochwasser. Ich bringe das mal eben auf einen Nenner. Wenn der Lampentestbeitrag nicht perfekt ist, bitte ich um konstruktive Kritik in einem extra Beitrag. Ich denke niemand hat etwas gegen eine kontinuierliche Verbesserung der Einträge im Wiki (hierfür ist es ja auch gedacht).
Zum Thema Andy52, füllt ja nun schon etliche Seiten und Beiträge. Ich war der Überzeugung, dass sich Andy52 und die Masse mit der Zeit angleichen würden, leider war dem nicht so. Ich habe auch entsprechend mit Andy52 kommuniziert, und wir (Andy und ich) haben einen gemeinsamen Nenner gefunden.
Da dieses nicht offiziell hier im Forum kommuniziert worden ist, kannst du natürlich nicht Bescheid wissen. Aber sei dir sicher, dass wir eine für beide Parteien gute Lösung gefunden haben. Vielleicht schreibt Andy ja noch selbst etwas dazu.
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hallo .....

bevor Ihr Euch wegen meinem Artikel die Augen aushackt, oder diesen als Begründung für etwaige Streitigkeiten bzg.
der ewigen Diskussion bzg. Andy52 verwendet, frage ich mich, warum mich kein Mensch hier anschreibt ? Wenn es Dir Chip und vermutlich auch Andy52 so ein Dorn im Auge ist, dass bei meinem beschriebenen Verfahren die Lampe am C hängt und
nicht an der sek. Diode, schreibt mich doch einfach an. Ich hatte eh vor, den Artikel zu ändern bzw. zu erweitern.

Für konstruktive Kritik bin ich immer gern zu haben, ich habe dieses Verfahren so gelernt und angewendet.
Allerdings arbeite ich, je nach Gerätetyp auch mit anderen Methoden, das NT zu testen, dies wäre allerdings
kaum möglich, für einen Laien verständlich in einem Artikel zu beschreiben....

Gruß
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Ich denke dich fachliche Diskussion zum Lampentest gliedern wir in einem eigenen Beitrag aus.

Geschlossen
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
EM2-Gott schrieb:
chip schrieb:
Noch eins, hier sollten sich nicht so viele Moderatoren einmischen denn 80% der Beiträge werden von dennen beatwortet.

Dann häng dich mal rein - bei unter 100 Beiträgen in zwei Jahren hast du ja noch einiges zu tun, um bei diesem Thema mitreden zu können.
Richtig !

Hallo, chip !
Das kommt mir so vor wie das Gemeckere von Leuten, die sich zwar über die Regierung aufregen, aber selber nicht zur Abstimmung gegangen sind.
Was können die Moderatoren dafür, wenn die n-4 Teilnehmer hier im Forum sich so in nobler Zurückhaltung üben und es nur auf die von Dir festgestellten 20% bringen ? Informiere Dich lieber einmal bei den Fragestellern, ob die das auch so sehen und ob die das auch so stört wie Dich. Sollte es Dir wirklich so ein Anliegen sein, dass sch das Verhältnis ändert, dann schreib in Zukunft mehr, statt Andere zum Nichtmehrschreiben oder Wenigerschreiben aufzufordern !

mfg.

jahnservice
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Andy52
Oben