Archos Gmini xs 100 lässt sich nicht mehr einschalten

Diskutiere Archos Gmini xs 100 lässt sich nicht mehr einschalten im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Archos Typenbezeichnung: Gmini xs 100 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): lässt sich nicht mehr einschalten Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

naddy480

Gast
Hersteller: Archos

Typenbezeichnung: Gmini xs 100

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): lässt sich nicht mehr einschalten

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
mein heißgeliebter Mp3 Player lässt sich leider (fast) nicht mehr einschalten, wenn doch, dann ist die Akku Anzeige auf "voll geladen", aber er geht dann gleich wieder aus. Wenn ich ihn ans Netz hänge, zeigt sich das Symbol fürs Akku aufladen.
Am besten fände ich es, wenn es in München Jemanden gäbe der sich bereit erklären würde, selbstverständlich gegen Bezahlung, das Teil zu reparieren, da ich leider absolut keine Ahnung von Technik habe.

Würde mich sehr über eure Antworten freuen :-)
 
nuerny

nuerny

Benutzer
Registriert
21.07.2008
Beiträge
890
Punkte Reaktionen
72
hallo
in münchen gibt es mit sicherheit mehr als genug techniker die dir das gerät reparieren können
zum beispiel in einer werkstatt :roll:

da kostet es ebenfalls geld :mrgreen:

gruss nuerny
 
N

naddy480

Gast
wo genau, oder einen Firmennamen weißt du aber wohl nicht?
 
nuerny

nuerny

Benutzer
Registriert
21.07.2008
Beiträge
890
Punkte Reaktionen
72
hallo

aus münchen selbst komme ich nicht aber schau mal ins branchenbuch(gelbe seiten)

ich möchte wetten das du da ne riesenauswahl hast und dann entscheiden kannst zu wem du dein gerät bringst!

es gibt grosse elektromärkte die in ganz deutschland und eu-weit vertreten sind oder eben kleinere betriebe um die ecke

schau mal nach


gruss nuerny
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Archos Gmini xs 100 lässt sich nicht mehr einschalten

Ähnliche Themen

Kriogor Kinder Kamera lässt sich nicht mehr einschalten. Akku wurde bereitsgetauscht und Mikrotaster zum Einschalten funktioniert auch

AEG T61270AC Lässt sich nicht mehr einschalten

Grundig 32VLE2020S Fernseher läßt sich nicht einschalten.

AEG Electrolux Lavamat 16850 Lässt sich nicht einschalten

Sony Rörenfernseher Trinitron Color 50hz Einschalter defekt

Oben