Audi A4 mit Aktivlautsprecher

Diskutiere Audi A4 mit Aktivlautsprecher im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Blaupunkt / Nokia Typenbezeichnung: Chorus M4 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jupp80

Benutzer
Registriert
13.02.2006
Beiträge
509
Punkte Reaktionen
9
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Blaupunkt / Nokia
Typenbezeichnung: Chorus M4
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Fortgeschritten (Radio und Fernsehtechniker)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,
ein Freund von mir hat einen Audi A4 Bj. 1998 mit dem Blaupunkt Soundsystem Chorus M4 und hinten Aktivlautsprecher
(Verstärker: Nokia 27525-13031 mit TDA156Q). Wir haben ein modernes Kenwood Radio einbaut. Die vorderen LS laufen ohne Probleme aber bei den hinteren benötige ich eure Hilfe.
Für die hinteren LS gibt es 3 ISO-Ministecker (Gelb: 4Kabel, für beide Lautsprecher?, Grün: 1 Kabel, Schaltplus für Verstärker? und am 3. Stecker keine Kabel). Ist meine Vermutung richtig? oder gibt es beim Bj 98 am ISO Stecker schon ein Bussystem?
Wer kann mir die Pinbelegung vom ISO-Mini sagen.

Gruß
Jupp
 
F

fuerst-rene

Benutzer
Registriert
05.10.2006
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Also ich hab das mal bei nem A3 gemacht.

Die belegung : w
*w.radioadapter.josefscholz.de/page3.html

Im anhang die Bilder dazu.

Aber wenn du dir viel Arbeit sparen willst und was sinnvolles machen möchtest,
dann kauf dir ein Blaupunkt Radio.
Meist läuft dann alles besser.
Es hat generell die Miniisostecker (Sieht irgendwie komisch aus ???)
und ist evtl sogar kompatibel zum Borddisplay (Anzeige im Tachobereich).

Viel spass damit

:yyeaC5aG]]
 
J

Jupp80

Benutzer
Registriert
13.02.2006
Beiträge
509
Punkte Reaktionen
9
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo fuerst-rene,
vielen Dank für deine Antwort. Ich habe das Problem anders gelöst, habe neue Leitungen nach hinten gezogen und die Lautsprecher direkt angeschlossen. Nochmals vielen Dank für deine Mühe.

Gruß
Jupp
 
Sancho

Sancho

Benutzer
Registriert
30.12.2006
Beiträge
668
Punkte Reaktionen
6
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Von mir auch schönen dank.
Arbeite bei Renault, aber so eine schöne Steckerbelegung musst ich gleich ausdrucken. Brauch ich immer mal wieder.
MFG Sancho
 
F

fuerst-rene

Benutzer
Registriert
05.10.2006
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Tja google ist zwar ein überwachungsinstrument aber hilfreich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Audi A4 mit Aktivlautsprecher

Ähnliche Themen

Blaupunkt Köln Stereo Autoradio 1975 UKW kein Empfang, Sende

Oben