AXDIA PDV-57024 ODYS Weißes Bild mit streifen

Diskutiere AXDIA PDV-57024 ODYS Weißes Bild mit streifen im Forum Reparatur BLU RAY Player / Brenner im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: AXDIA Typenbezeichnung: PDV-57024 ODYS kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Weißes Bild mit streifen Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

timmi

Benutzer
Registriert
17.02.2008
Beiträge
1.869
Punkte Reaktionen
181
Wissensstand
Elektriker
Hersteller: AXDIA

Typenbezeichnung: PDV-57024 ODYS

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Weißes Bild mit streifen

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo habe einen kleinen dvd player PDV-57024 ODYSund der hat folgendes problem wenn ich ihn anmache ist ein weißes bild und nach einer minute kommen senkrechte streifen in allen farben der ton ist ok was kann das sein
Gruß Timmi
 
T

timmi

Benutzer
Registriert
17.02.2008
Beiträge
1.869
Punkte Reaktionen
181
Wissensstand
Elektriker
Hallo habe den Fehler gefunden es war ein Stecker am LCD Bildschirm locker , jetzt ist alles ok das Gerät war mal gefallen und danach war der Bildschirm weiß

Gruß Timmi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AXDIA PDV-57024 ODYS Weißes Bild mit streifen

Ähnliche Themen

Hisense Hisense 43E61KT LED-Fernseher Dünne Streifen im Display. Nach paar Minuten kein Bild aber Ton

Philips 55PUS7304/12 Panel zeigt kein Bild

Grundig 55 VLX 7100 BP Bild funktioniert plötzlich nicht mehr

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

Samsung UE55KS7090 farbige senkrechte Streifen

Oben