Bauknecht WA 4740/3 aus zwei mach eins

Diskutiere Bauknecht WA 4740/3 aus zwei mach eins im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: WA 4740/3 E-Nummer: 8554 513 03000 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): aus zwei mach eins Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

The-real-Jojo

Benutzer
Registriert
08.04.2008
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Bauknecht

Typenbezeichnung: WA 4740/3

E-Nummer: 8554 513 03000

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): aus zwei mach eins

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Habe zwei der og baugleichen Maschinen.
Eine diente schon als Teilelieferer, die zweite hat jetzt ihren Geist aufgegeben.
Wollte mich an die Fehlersuche machen, da eigentlich "nur" kein Wasser zulief...
Jetzt fand ich aber raus: a) liegt da der Rest von nem Unterhemd oder so schön durch Kalk gestärkt im Bottich um den Heizstab und b) hat der Bottich einen kleinen, V-förmigen Riß aus dem es wohl schon etwas länger leckte.

Ist das sehr kompliziert die Komplette Trommel und Bottich der ersten Maschine in die Andere einzubauen?
Habe leider keine Pläne der Maschinen und "zerlegen" klappt ja leider immer :(
 
T

The-real-Jojo

Benutzer
Registriert
08.04.2008
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
:lol:

"Habe fertig!"
Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht WA 4740/3 aus zwei mach eins

Ähnliche Themen

Siwamat /// Bauknecht Siemens Siwamat XLM 1261 /// Bauknecht WA 6751 W Welche behalten?

Bauknecht WA 4740 / WA 1402 Bleibt im Program stecken

Bauknecht WA 7978 W Silence Bottich undicht

Bauknecht WA Sens XL 44 BW Waschmaschine schleudert nicht

Bauknecht WA 9430 Deckel Flusensieb schliesst nicht

Oben