Bauknecht WA Care 32 DI Nach Aufheizen geht nichts mehr

Diskutiere Bauknecht WA Care 32 DI Nach Aufheizen geht nichts mehr im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: WA Care 32 DI E-Nummer: 12 NC 858350003000 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Nach Aufheizen geht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Markus77

Benutzer
Registriert
13.05.2013
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Bauknecht

Typenbezeichnung: WA Care 32 DI

E-Nummer: 12 NC 858350003000

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Nach Aufheizen geht nichts mehr

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
wir haben mit unserer Waschmaschine ein Problem.
Mitten im Waschprogramm ging die Waschmaschine aus. Programm Pflegeleicht bei 60Grad, Maschine hatte Wasser in der Trommel und war aufgeheizt. Sie machte keinen Mucks mehr, keine Anzeige leuchtet geschweige denn Fehlermeldung . Gerät ist gute drei Jahre alt .
Zuerst Wäsche entfernt, dann Wasser aus der Spültrommel geschöpft, den Rest Spüllauge unten am Pumpenauslass ablaufen lassen um Fremdkörper zu finden. 2 Büroklammern entfernt, sonst nichts. Klar nachgespült. Neustart versucht am nächsten Tag, keine Anzeige, Steckdose mit unserem Fön überprüft, läuft. Also Steckdose ok. Wasserzulauf und Ablauf kontrolliert, in Ordnung. Gerät scheint Stromlos zu sein.
Wo könnte der Hund begraben sein ? Hat da jemand einen Tip ? Oder gleich Totalschaden- nach drei Jahren .... ? :devil:
Grüße Markus
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo,

Markus77 schrieb:
Wo könnte der Hund begraben sein ? Hat da jemand einen Tip ? Oder gleich Totalschaden- nach drei Jahren .... ? :devil:
Grüße Markus

...... sieht leider wirklich nicht gut aus !

Bei dieser Baureihe fallen öfter mal die "Domino" Steuerungen aus, bzw. Codierschalter, etc.
Austausch 180,- EUR erforderlich.

Kontakt / Steckverbindungen und Spannung bis Elektronik verfolgen, wenn das alles OK ist 100% die "Domino" Steuerung, bzw. Hauptelektronik defekt

Oder Kulanzantrag bei Bauknecht stellen, leider sehr zeitaufwendig

Bitte um Rückmeldung im Forum, danke !

Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung [ +1 ] würde ich mich sehr freuen
 
M

Markus77

Benutzer
Registriert
13.05.2013
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo Flumer,
vielen Dank für Deine Info ! 8-)
Ich habe mit meiner Frau beraten, was wir machen. Einen Abnehmer haben wir gefunden, und tschüß...
Zweitens : Für uns kommt kein Bauknecht mehr ins Haus. Nach dem Telefonat mit denen, nööö .
Also abgehakt.

Schöne Grüße
Markus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht WA Care 32 DI Nach Aufheizen geht nichts mehr

Ähnliche Themen

Bauknecht WA Care 544 Di Programm startet nicht

Bauknecht WA 664 Care DI Fehlercode F 12

Bauknecht WA Plus 614 Di Platine durchgeschmort

Bauknecht WA Care 544 di F 13 Türschloss?

Bauknecht WA Care 12 DI Maschine geht an und aus

Oben