Bauknecht WAK 5750 Programmabbruch, danach stromlos

Diskutiere Bauknecht WAK 5750 Programmabbruch, danach stromlos im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: WAK 5750 E-Nummer: ???? kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Programmabbruch, danach stromlos Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

heinerhoss

Gast
Hersteller: Bauknecht

Typenbezeichnung: WAK 5750

E-Nummer: ????

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Programmabbruch, danach stromlos

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

bitte um Hilfe. Unsere Waschmaschine wurde eingeschalten und das Programm lief ganz normal an. Maschine lief mit Wasser voll; Waschmittel wurde eingespült. Als der nächste Programmschritt (Waschen) beginnen sollte, gab es ein kurzes Geräuch und es ging gar nichts mehr d.h. der Waschgang begann nicht (Meine Frau meinte, das Geräusch hörte sich an wie ein Furz :-)). Die übelichen LEDs haben geleuchtet. Jedoch ganz leicht geflackert. Wir habe die Waschmaschine danach ausgesteckt und anschliessend wieder eingesteckt (an Steckdose). Seit dem geht nichts mehr. Egal welches Programm ich wähle, es leuchtet keine LED. Es ist so, als wäre die Waschmaschine stromlos.
Leitung bis zur Steuereinheit habe ich gemessen. Strom ist da. Flusensieb ist auch sauber. Sonstige LEDs für TÜR, PUMPE haben nicht geleuchtet bzw nicht geblinkt.
Hat jemand eine Idee?? Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht WAK 5750 Programmabbruch, danach stromlos

Ähnliche Themen

Bauknecht WAK 7951 F07 Programmabbruch

Bauknecht/Wirlpool Wak 5750 Programmfehler - Reset möglich?

Bauknecht WAK 5752 Pumpt ab und danach blinken die LED auf

Bauknecht WAK 12 Serviceleuchte leuchtet auf

Bauknecht WAK 5750 G Programm bricht ab; alle LED an

Oben