Beko WA 8740 Bedienfeld läßt sich nicht mehr bedienen,alle L

Diskutiere Beko WA 8740 Bedienfeld läßt sich nicht mehr bedienen,alle L im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Beko Typenbezeichnung: WA 8740 E-Nummer: 03-100280-09 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bedienfeld läßt sich nicht mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

teppichfritz

Neuling
Registriert
07.12.2010
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Beko

Typenbezeichnung: WA 8740

E-Nummer: 03-100280-09

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bedienfeld läßt sich nicht mehr bedienen,alle LEDs aus,nur Türöffner leuchtet

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,bin neu hier im Forum und habe eine Frage zum angegebenen Gerät
Die Maschine lief am Vortag noch ohne Probleme und Problem tauchte plötzlich und unerwartet auf.
Maschine hatte den Waschvorgang normal beendet und der Einschaltknopf wurde nicht deaktiviert.
Tags darauf wollte ich die Maschine einschalten und es fiel auf,daß das Bedienfeld mit den verschiedenen Funktionstasten
nicht mehr leuchtete und sich auch nicht mehr bedienen ließ.Einzig der Türöffner war noch beleuchtet und Tür ließ sich öffnen.
Ansonsten keine Funktion mehr,vielleicht computer defekt? oder könnte es ein Feinsicherung sein? oder läßt sich da ein
Modul tauschen?
Für Antworten zu dem Defekt wäre ich euch sehr verbunden.Hatte auch schon im Elektronik Forum gesucht aber leider nichts
vergleichbares gefunden zu diesem Maschinentyp.Selbst habe ich noch Erfahrungen aus der Zeit,als die Maschinen eher mechanischer Natur waren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Beko WA 8740 Bedienfeld läßt sich nicht mehr bedienen,alle L

Ähnliche Themen

Beko WA 8720 8362 CT Alle Lampen auf den Bedienfeld leuchten

Hanseatic CTV 2195 A-VT Fernseh läßt sich nicht mehr bediene

Privileg Dynamic 4714C (auch 4710C und 4712C) stoppt bei Pr

Oben