Constructa CG 341 J pumpt nicht mehr ab

Diskutiere Constructa CG 341 J pumpt nicht mehr ab im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Constructa Typenbezeichnung: CG 341 J E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): pumpt nicht mehr ab Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Manhattan007

Gast
Hersteller: Constructa

Typenbezeichnung: CG 341 J

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): pumpt nicht mehr ab

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

meine ist jetzt drei Jahre alt und pumpt seit heute morgen nicht mehr ab. Ich habe das Wasser zweimal abgeschöpft und einmal den Abflussschlauch an der Spüle gelöst und das Wasser mit dem Mund abgesaugt (lecker).

Da sich das Wasser gut absaugen ließ schließe ich eine Verstopfung im Abhflussschlauch aus.

Ich höre auch immer am Anfang des Spülvorganges bzw. zwischendrin das probiert wird Wasser abzulassen und meine dann auch etwas im Abfluss hören zu können.

Siebe sind ebenso alle gereinigt.

Wer kann mir helfen damit ich nicht direkt den Apothekenpreis-Kundendienst rufen muss!

Leider habe ich in der MAschine bzw. der Tür kein Schildchen mit weiteren technischen Daten gefunden.
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo,

Für genauere Hilfestellungen die E-Nr, FD-Nr, etc. durchgeben.
Zu finden bei geöffneter Tür irgendwo im Türinnenrahmen oder auf dem Typenschild, ggf.
nur schwer lesbar eingraviert (Lampe erforderlich)


Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
M

Manhattan007

Gast
Hallo,

vielen Dank für die flotte Antwort. Sie läuft wieder juhu. Keine Ahnung wie ich das gemacht habe aber.....

Habe mir nich mal das Sieb über dem Ablaufpropeller und den Propeller selbst vorgenommen. Weiterhin noch mal einigen Schmutz per Mund abgesaugt.

Als ich dann nen Probelauf mit dem Ablaufschlauch in der Hand startet kam tatsächlich wieder das Wasser raus.

Vielen Dank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Constructa CG 341 J pumpt nicht mehr ab

Ähnliche Themen

Bosch SMS58N52EU stoppt, Wasserzulauf leuchtet, pumpt nicht

Privileg 10221 pumpt nicht mehr ab

Progress PV 1530 Pumpt nicht ab

LG WD-1045F Maschine pumpt nicht mehr ab!

Constructa CR 5421 Maschine pumpt nicht mehr ab

Oben