Daewoo dt 4280nh senkrechte bunte streifen

Diskutiere Daewoo dt 4280nh senkrechte bunte streifen im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Daewoo Typenbezeichnung: dt 4280nh Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): senkrechte bunte streifen Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

connyliese

Gast
Hersteller: Daewoo

Typenbezeichnung: dt 4280nh

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): senkrechte bunte streifen

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo

als erstes möchte ich alle hier im Forum begrüßen und mich schon mal dafür bedanken das Ihr euch alle so ins Zeug legt.

Ich habe hier im Forum zwar einen Beitrag über gennantes Problem gefunden, bin jedoch zu keiner lösung gekommen.

Habe das o.g. Gerät von meinem Vater geschenkt bekommen, das Gerät hat senkrechte sich verändernde Streifen mal mehr mal weniger und das Bild scheint übersteuert( zu viel Kontrast) ich habe eine neue Platine y-z-sus Platine verbaut doch der Fehler bleibt.
Habe die Spannungen auf der Hauptplatine (POWER SUPPLY) gemessen 175V 60V 5V 5,1V alles prima und so wie auf der Platine aufgedruckt.

WAS HABE ICH ÜBERSEHEN?????


Gruß Conny

ach ja ich bin Kommunikationselektroniker und habe viele Fernseher schon repariert aber noch nie einen Plasma
 
E

EM2-Gott

Gast
ein Bild vom Fehler und das verbaute Panel wäre gut
 
E

EM2-Gott

Gast
Y-Buffer :idea:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Daewoo dt 4280nh senkrechte bunte streifen
Oben