Elektra Bregenz GS700W/1 Startschaltung hängt

Diskutiere Elektra Bregenz GS700W/1 Startschaltung hängt im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Elektra Bregenz Typenbezeichnung: GS700W/1 E-Nummer: 3.M1.530311130100 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Startschaltung hängt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lusterklemme1

Gast
Hersteller: Elektra Bregenz

Typenbezeichnung: GS700W/1

E-Nummer: 3.M1.530311130100

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Startschaltung hängt

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Ist hier ein Techniker- Wartungsspezialist der dieses Problem kennt:
Bei mehrfachen Drücken des Startschalters (ausschalten wegen Salzmangels) hängt sich dieses Miststück auf, Spülen-Lampe leuchtet und das war's. :redhotevil: :evil:
Ich hatte dieses Problem schon einmal war aber leider nicht zuhause als der Techniker hier war. Nach der Bauweise der Schaltteile in der Tür zu urteilen - hier ist das Problem nicht zulösen dürfte die gute Dame noch "quasi Zahnstangen" gesteuert sein. Also ein mechanischer reset.
Weiß jemand Näheres? :idea:
Geschirrspüler >> eingebaut, ich würde gerne nicht herumsuchen müssen sondern das Problem - es muß eine Kleinigkeit sein sofort lösen.
Danke :-D
 
O

orniculatus

Gast
Hallo Leidensgenosse!

hab vorgestern eine neue Wohnung ink. Geschirrspüler (Elektra Bregenz GS700W/1) übernommen.
wollte diesen starten, geht nicht!
Vorbesitzer erklärte mir das er alle paar Wochen mal funktionierte.
Und tatsächlich gestern als ich die kurz davor war die Front abzumontieren, geht wieder alles.
Wollte nach dem Durchgang das gechirr nochmals waschen(stand schon etwas länger), NIXXE! :redhotevil:
Hab irgendwie gedacht es läge am Start Knopf weil dieser im Gegensatz zu den anderen Knöpfen sich nicht feststellen lies, hab dann wirklich alles zerlegt, Kontakte gereinigt den Schalter untersucht und dabei festgestellt, der soll sich auch nicht feststellen lassen.
Also irgend ein anderer Defekt.
Jetz hab ich gesucht und bei dir das erste Mal etwas von reseten gelesen.
Dein Beitrag is nun schon etwas älter und scheinbar hat keiner geantwortet, hoffe doch du liest das hier und hast vielleicht schon eine Lösung gefunden außer Schrottplatz und anschliessend Media Markt. :roll:
Liebe Grüße Michael
 
-Marc-

-Marc-

Benutzer
Registriert
28.12.2008
Beiträge
503
Punkte Reaktionen
56
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo

was ist denn bei Dir genau was kann man noch machen Pumpt er ?usw.?

Gruß Marc
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Elektra Bregenz GS700W/1 Startschaltung hängt

Ähnliche Themen

Grundig Davio Fernseher stürzt ab

Oben