Euras-Shop in der Nähe von Köln?

Diskutiere Euras-Shop in der Nähe von Köln? im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Hallo zusammen, ihr kenn doch bestimmt diese TV- und Video Teileshops im Internet. Die gibts unter verschiedenen Namen aber offenbar wird da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Alex 19

Benutzer
Registriert
13.02.2007
Beiträge
361
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ihr kenn doch bestimmt diese TV- und Video Teileshops im Internet. Die gibts unter verschiedenen Namen aber offenbar wird da immer die selbe Datenbank abgerufen. Die Preise sind allerdings sehr verschieden. Nun ist es ja ärgerlich wenn man nur ein 1€ Teil braucht aber 5,95€ Versand zahlen muss. Ist mir schon öfters so genagen, dass ich sowas billiges brauchte, aber es dann nicht bestellt habe wegen der Versandkosten. Manche solche Shops bieten auch Selbstabholung an. Ich wohne in Köln. Kennt jemand vielleicht einen dieser Shops in meinem Umfeld?

MfG Alexander
 
E

EM2-Gott

Gast
Bestell doch beim Fernsehtechniker um die Ecke....die haben in der Regel immer Zugang zu ASWO....und bezahlen übrigens auch 4,95 Versand...
 
A

Alex 19

Benutzer
Registriert
13.02.2007
Beiträge
361
Punkte Reaktionen
0
EM2-Gott schrieb:
Bestell doch beim Fernsehtechniker um die Ecke....die haben in der Regel immer Zugang zu ASWO....und bezahlen übrigens auch 4,95 Versand...


Ja, dann bringt das ja nichts. Bestellen die überhaupt für Privatkunden? Aber eigentlich müssten die doch solche Riemen zum Duzend rumfliegen haben.
 
E

EM2-Gott

Gast
Sei mir bitte nicht böse, aber wer für dieses Laufwerk noch Ersatzteile auf Lager hat, hat den Zahn der Zeit verpasst...
 
A

Alex 19

Benutzer
Registriert
13.02.2007
Beiträge
361
Punkte Reaktionen
0
Och, es gibt viele, die noch sowas haben. Auch viel älteres. So habe ich mal aus einer Werkstattauflösung viele schöne Chassis 712 Teile bekommen. :wink: Ausserdem ist der Riemen ja nicht spezifisch für das Laufwerk. Ist ja Standardware. Vielleicht versuche ich, irgendwo einen O-Ring zu bekommen.
 
A

Alex 19

Benutzer
Registriert
13.02.2007
Beiträge
361
Punkte Reaktionen
0
Bestellt denn nicht mal jemand etwas dort und könnte mir den Riemen mitbestellen? Nummer ist #130854.

MfG Alex.
 
B

Bertl100

Benutzer
Registriert
19.05.2005
Beiträge
3.786
Punkte Reaktionen
1.510
Hallo Alex,

das meinst du jetzt aber nicht ernst, oder?

Demjenigen, der Dir den Riemen mitbestellt, überweist Du dann 1,96 Euro. Er muß dann sein Konto kontrollieren, ob das Geld angekommen ist, den Riemen neu einpacken, Porto draufkleben und zur Post gehen.
Und das, damit derjenige die Versandkosten für Euras trotzdem zahlen muß, du sie dir aber sparst??

Mal ganz ehrlich, 5,95 Euro sind schon ok als Versandkosten. Dafür spart man sich ja jedes Umherlaufen/fahren und damit Zeit und Geld!

Gruß
Bernhard
 
A

Alex 19

Benutzer
Registriert
13.02.2007
Beiträge
361
Punkte Reaktionen
0
So, hat alles geklappt. Riemen und einen AF 239 S Transistor für zusammen 3€ incl. Versand von einem sehr netten Mitglied eines anderen Forums. Der Riemen sogar nagelneu aus einem der Shops.
 
ES1 inspector

ES1 inspector

Benutzer
Registriert
19.09.2007
Beiträge
839
Punkte Reaktionen
16
Alex 19 schrieb:
So, hat alles geklappt. Riemen und einen AF 239 S Transistor für zusammen 3€ incl. Versand von einem sehr netten Mitglied eines anderen Forums. Der Riemen sogar nagelneu aus einem der Shops.

Ein "Danke" hätte schon gereicht ! :redhotevil:
 
A

Alex 19

Benutzer
Registriert
13.02.2007
Beiträge
361
Punkte Reaktionen
0
Ja sorry. Vielen Dank für die Hilfe :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Euras-Shop in der Nähe von Köln?
Oben