fernseher tevion

Diskutiere fernseher tevion im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: schneider Typenbezeichnung: Tevion MD7110 Chassi: schneider 17...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sam salighedar

Gast
Hersteller: schneider
Typenbezeichnung: Tevion MD7110
Chassi: schneider 17

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Ja
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Grusse und hello .Meine kieste beziehugeweise fernseher tevion hat die folgende defekt . Nach dem ich den DST oder besser zu sagen die Zeilentrfo ernuert habe , hatte nur paar tagen funktioniert .Aber jetzt hat einen neuen defekt ,die hoch spannung ist da aber Bildröher wird nicht heizt und wie man von tevion bescheid weiss hat auch keine ton und keine Bild ich habe massungeg durch gefuhrt dass ich nicht alles schreiben kann , ich kamme mit meine klein wiessen nicht weiter .kann jemand mir weiter helfen .Danke meine E-Mail adresselauted <a href="mailto:**********">**********</a>
 
I

Iso

Benutzer
Registriert
21.01.2006
Beiträge
166
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Spannungen zur Bildröhre prüfen, Trafo def?. Transistor 2SC5129 def?. Vertikal IC prüfen, neben IC müssen 3 Widerstände sein, wenn die def. = IC auch def.

ISO
 
S

sam salighedar

Gast
tevion fernseher

hello und grusse an super mitglied dank für denn typ meine frenseher läuft wieder
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: fernseher tevion

Ähnliche Themen

tevion tevion Ausfall der Spannungsschutzgruppe in der Hochs

fernseh tevion md7110vtsa

Tevion Fernseher md7110vtsa

Tevion MD 7110 VTS-A: Bild zieht sich zusammen |) (|

Medion / Tevion 2822 blinkt 8 mal

Oben