Gericom GTV 2610 schlechtes bild

Diskutiere Gericom GTV 2610 schlechtes bild im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Gericom Typenbezeichnung: GTV 2610 Inverter: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): schlechtes bild Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Maac-28

Gast
Hersteller: Gericom

Typenbezeichnung: GTV 2610

Inverter:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): schlechtes bild

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


hi wollte mal fragen ob mir einer weiter helfen kann habe das gerät seit drei jahren habe schon einmal eine kleine reperatur vorgenommen und zwar die berümten elkos für den inverter aber seit kurzem habe ich ein neues problem das bild verzerrt wenn das gerät warm wird so ca.5 min dan geht es los mann kann es auf dem bild gut erkennen ich tippe mal auf das netzteil würde mir auch ein neues besorgen aber der preis ist wieder das schöne also heißt es ganz machen weiß aber nicht wo ich anfangen
soll vielen dank schon mal im vorraus

http://rs573gc.rapidshare.com/files/174 ... CT0169.JPG
 
G

Guestuser

Gast
mußtest du das bild ausgerechnet bei diesen rapidshare-abzockern von wegen "sie zahlen nicht also warten sie auf den download" hinpacken? es gibt bessere seiten für bilderuploads - kostenlos und ohne zigmal kicken+warten.

zu deinem problem. wenn sich dieser zustand langsam einstellt bzw. sofort nach dem einschalten noch kein problem feststellbar ist muß es irgendwas geben was sich (langsam) mit der erwärmung oder so verändert. also irgendeine spannung wird unsauber oder eine kabelverbindung bekommt einen schlechten kontakt. sieht so aus als ob die einzelnen zeilen versetzt werden (sync), hast du alle signalquellen probiert? wird das OSD menü auch verzerrt?
 
M

Maac-28

Gast
wird alles verzerrt habe auch schon das ganze netzteil nachgelötet bis auf die smd s werde mal nach den daten für das netzteil googlen und mal messen was wo raus kommt
 
M

Maac-28

Gast
also habe gemessen auf der 24 volt seite kommen 23,85 volt und auf der 12 volt seite kommen 11,48 volt
und im standbay habe ich bei 12v ausgang 154 mv und der 24v ausgang sinkt langsam von 23,85 zu null entgegen
bitte helft mir weiter
 
D

Da_Feichti_VB

Gast
Bild war weg, aber Ton noch zuhören

Grüß euch,
bei mir is da ein Problem aufgetaucht.Bei mir war das Bild ca. 2-3 min aktiv, plötzlich war es weg(schwarzer Hintergrund) aber der Ton war noch zu hören(da ich gerade Halo3 auf Xbox360 gespielt habe).
Und jezt wollte ich wissen ob das Pannel oder der Inverter was haben könnte?
Und wenn ich es wechseln würde, ob ich da warscheinlich genau den selben wieder brauche, oder hat jemand eine andere Idee??
mfg Da_Feichti_VB
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Gericom GTV 2610 schlechtes bild

Ähnliche Themen

CHANGHONG / CHiQ u50h7s Lässt sich sporadisch einschalten bis dann erst der ton und kurze zeit später das bild ausfällt

Philips 55PUS7304/12 Panel zeigt kein Bild

Panasonic TX-P50GT30E Kurzschluss nach 2ter Reparatur durch Fake-Parts

Samsung EU40JU7090 Violetter Fleck links unten

Philips 55PUS8809/12 Standby LED blitzt auf, kein Bild, kein Ton, Phillips Logo (Gehäuse - Leuchtet), TosLink blinkt - keine Reaktion auf FB oder Joys

Oben