Geschirrspüler Juno JSI4361 nimmt kein Wasser

Diskutiere Geschirrspüler Juno JSI4361 nimmt kein Wasser im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Juno Typenbezeichnung: JSI 4361 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dl1ehe

dl1ehe

Benutzer
Registriert
12.02.2007
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Juno
Typenbezeichnung: JSI 4361
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
:evil: Unser Geschirrspüler nimmt trotz normalem Wasserdruck und sauberem Filter im Wasserzulauf kein Wasser an. Ich habe den Schlauch / die Schläuche kontrolliert, aber die scheinen alle ok zu sein (kein Wasseraustritt/keine optischen Schäden). Wer hat Erfahrung mit solchen Fehlern. Der Fehler trat plötzlich auf. Bin für jeden Tip dankbar.
Uwe
 
M

mike46

Benutzer
Registriert
03.01.2007
Beiträge
2.512
Punkte Reaktionen
23
Hallo Uwe, willkommen im Forum.

Schau hier mal rein, ob bei Rep-Anleitungen was auf Deinen Fehler paßt:
http://www.teamhack.de MfG mike46
 
dl1ehe

dl1ehe

Benutzer
Registriert
12.02.2007
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Hallo mike64,
danke für den Tip. Leider finde ich dort nicht passendes. Weisst du, wie man rausbekommt, ob das Einlassventil am Wasserzulauf funktioniert? Wenn ich die Maschine in Betrieb nehme liegen an den Klemmen 230V an. Im Gechirrspüler befinden sich 2 Kunststoffbehälter - keine Ahnung wozu die dienen. Es befindet sich offenbar irgenwas in dem einen Behälter(Grünliches Zeug) . Ist es normal dass im Salzbehälter Wasser steht? Ich habe überhaupt keine Ahnung von Geschirrspülern (habe mal Kommunikationselektroniker gelernt ;-)) Vom Wassereinlauf führt einmal ein grauer "Wasserschlauch" in die Maschine und ausserdem ein dünner durchsichtige, der im Wasserbecken (dort wo das Spülwasser erhitzt und umgewälzt wird) endet.
Schönen Gruss
Uwe
 
dl1ehe

dl1ehe

Benutzer
Registriert
12.02.2007
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
:? Danke an alle, die den Text gelesen haben und speziell an mike46.
Habe den Fehler gefunden - beim Einlassventil ist die Spule defekt. Muss ich wohl mal nach einem Neuen schauen. Schönes WE
MfG Uwe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Geschirrspüler Juno JSI4361 nimmt kein Wasser

Ähnliche Themen

Gorenje WA50ex Verliert Wasser + Fehler E3

Siemens SD6P1S Wasserzulauf / Abpumpen

Bauknecht / Whirlpool DWL-DEA701-B Fehler F3 / zieht kein Wasser

Bomann GSP 852 Fehler E3 - Wasser Pumpt nicht ab

Neff SL6P1F Fehler E17/18 trotz funktionierendem Wasserzulauf

Oben