Grundig ST72-01 mit weissen Streifen

Diskutiere Grundig ST72-01 mit weissen Streifen im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: ST 72-01 IDTV Chassi: CUC 1826...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

skippy

Gast
Hersteller: Grundig
Typenbezeichnung: ST 72-01 IDTV
Chassi: CUC 1826

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo @all,
mein TV zeigt nach ca. 5min nach dem Einschalten weiße Streifen und das Bild ruckt sporadisch. Diesen Fehler hat der TV schon seit ein paar Monaten, aber nach ein paar Minuten verschwand dieser wieder. Dieser Fehler erscheint über AV und Antennenbetrieb und nun andauernd. :(
Platine und Stecker habe ich auf kalte Lötstellen überprüft. Kann mir jemand das Schaltbild zusenden?

ciao,
jürgen
 
G

Guestuser

Gast
Jürgen

Müst deine E-Mail angeben oder per. PN da mit man dir was schicken kann
 
S

skippy

Gast
Vielen Dank für die Pläne. :P
Hat schon mal jemand diesen Fehler mit spordaisch weißen Zeilen gehabt und kann mir einen Tipp geben?
Habe lange die Suchfunktion benutzt, aber nichts gefunden.

Danke im Voraus
Jürgen
 
R

razowy

Benutzer
Registriert
19.05.2006
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Sie haben PN.
Gruß,
Gabriel
 
U

uratte

Gast
Hallo,

ich habe seit gestern den gleichen Fehler.
Gibt es einen Reparaturhinweis?

Danke

Uwe
 
M

michap

Benutzer
Registriert
04.09.2007
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
1
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo.
Hat schon mal jemand diesen Fehler mit spordaisch weißen Zeilen
Meinst du mit "weißen Zeilen" das diese Streifen horizontal verlaufen? oder sind diese vertikal?
Ich hatte schon einmal den Fehler, mit vertikalen Streifen und horizontalen Bild zucken. Der Fehler war eine Unterbrechung an C53072 (nahe HOT). Das hat man nur beim seitlichen draufsehen gesehen.

MfG Micha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig ST72-01 mit weissen Streifen

Ähnliche Themen

GRUNDIG ST 70-702 TOP Kein Bild kein Ton

Grundig ST 72 01 IDTV Kein Bild und Ton, Hochspannung vorhan

Pinkfarbene gewellte Streifen über dem Bild

Probleme mit Grundig TV St72-01 IDTV Chassis cuc1826

Grundig ST72-160 IDTV - CUC 1822 - Verwaschen bei horiz. Abs

Oben