Hanseatic 1000 Maschine schleudert nicht mehr und pumpt nich

Diskutiere Hanseatic 1000 Maschine schleudert nicht mehr und pumpt nich im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Hanseatic Typenbezeichnung: 1000 E-Nummer: 410115000614 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Maschine schleudert nicht mehr und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Strommi

Gast
Hersteller: Hanseatic

Typenbezeichnung: 1000

E-Nummer: 410115000614

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Maschine schleudert nicht mehr und pumpt nicht ab

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
nutze seit längerem eine Hanseatic 1000. Beim letzten Waschgang hat sie jedoch leider nicht mehr ihren vollen Dienst geleistet. Das Programm lief wie gewöhnlich ab und brach dann vor Beginn des Schleudervorgangs ab. Die Maschine brummt bzw. knarrt stattdessen nur.
Alle Bemühungen ein Ende des Programms zu erreichen blieben erfolglos und auch ein späteres Abpumpen ist nicht mehr möglich.

Habe die Maschine einer Sichtprüfung unterzogen und keine Fehler feststellen können, das Flusensieb ist sauber und als ich die Maschine öffnete entgegnete mir eine Wolke "Elektroduft".

Konnte leider keine eindeutige E-Nummer finden. Nur einen Aufkleber mit der Angegebenen Nummer. Falls es irgendwie weiterhelfen kann ist hier noch die Service-Nummer: 858003322110

Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen bzw. einen Schaltplan zur Verfügung stellen.

Einen schönen Abend euch noch und Dank im vor raus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hanseatic 1000 Maschine schleudert nicht mehr und pumpt nich

Ähnliche Themen

Gorenje WQP8-7606V Nach einbau eines neuen Wasserzulauf schlauches mit Aquastpo Pumpt die Maschine nicht mehr ab. Obwohl die Abwasserpumpe läuft.

Miele W719 Maschine schleudert nicht, Tür geht nicht auf

Blomberg WNF 74421 WE30 Maschine zieht Wasser und macht dann nichts mehr

AEG Öko Lavamat 76730 Update Pumpe läuft an, Pumpt aber kein Wasser

AEG Öko Lavamat Champions Line SL Programm bleibt bei 67 Minuten stehen

Oben