hilfe für Becker Traffic Pro 4725

Diskutiere hilfe für Becker Traffic Pro 4725 im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Becker Typenbezeichnung: Traffic Pro 4725 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bonnymaus

Gast
Hersteller: Becker
Typenbezeichnung: Traffic Pro 4725
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,
ich habe folgendes Problem.Vor einer Woch habe ich das Nav in mein Auto eingebaut bekommen.Nun kann ich weder TP noch TMC oder RDS einstellen.Das Gerät nimmt nichts an.Habe schon wie wild die Bedienungsanleitung gelesen und auch versucht wie in der Beschreibung stehen das einzustellen.Aber nicht funktioniert. :evil: :(
Ich weiß das es vor dem Umbau funktioniert hat ,da es im Auto meiner Schwiegermama war.Ist irgendetwas beim Umbau falsch gelaufen oder gibt es einen Trick wie ich es wieder hinbekomme.
Bin für jede Hilfe dankbar.


MfG

Andreas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: hilfe für Becker Traffic Pro 4725

Ähnliche Themen

Becker Traffic Pro Funktioniert alles außer Verbindung

Oben