Hoover VisionHD 614/1-84 hängt sich auf

Diskutiere Hoover VisionHD 614/1-84 hängt sich auf im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Hoover Typenbezeichnung: VisionHD 614/1-84 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): hängt sich auf Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

JimmyFCK

Neuling
Registriert
04.01.2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Hoover

Typenbezeichnung: VisionHD 614/1-84

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): hängt sich auf

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,
ich habe mich jetzt schon eine Weile durch das Forum gelesen aber leider nicht wirklich das passende für mein Problem gefunden.

Unsere WM ist jetzt ca. 2,5 Jahre alt und macht seit ein paar Wochen nicht mehr wirklich das was sie soll.
Das Problem ist folgendes:
Die Maschine hängt sich ganz nach belieben in verschiedenen Programmen auf und macht gar nichts mehr. Da dann nur noch die Taste für Vorwäsche sowie die Anzeige der Schleuderanzahl anfängt zu blinken hilft nur manuell auf abpumpen stellen und neu zu starten.
Der Fehler tritt wie gesagt immer zu verschiedenen Zeitpunkten auf und es kommt ab und an auch zu Waschgängen welche ohne Störung durchlaufen.

Hat da evtl. schon jemand Erfahrung mit gemacht und kann mir einen Tip geben woran es liegen könnte? Meine Frau ist schon Kataloge am blättern und das ist nie ein gutes Zeichen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hoover VisionHD 614/1-84 hängt sich auf

Ähnliche Themen

Hoover VT614D22/1-84 Magnetventil defekt?

Hoover MK 7165/1-84 Wäschemitnehmer lose

Hoover Performa 1300 AM132 11 fängt an zu waschen, bricht ab

Siemens Siwamat 870 electronic F3, dann F5 (NTC)

Oben