Indesit WITL Zeitverzögerung ist eingeschalten und lässt sic

Diskutiere Indesit WITL Zeitverzögerung ist eingeschalten und lässt sic im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Indesit Typenbezeichnung: WITL E-Nummer: 105 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Zeitverzögerung ist eingeschalten und lässt sich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

reyman

Gast
Hersteller: Indesit

Typenbezeichnung: WITL

E-Nummer: 105

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Zeitverzögerung ist eingeschalten und lässt sich nicht abschalten

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo, meine vorletzte lösung ist dieses Forum.

Ich habe die oben Genannte Indesit WITL 105 Waschmaschine. Ich hatte Probleme mit den Steckdosen im Bad, also kam ein Elektriker und hat diese wieder ganz gemacht. Der Fehler war das beim Einstecken des Steckers die Sicherung rausgefallen ist. Nun Funktioniert alles wieder. Jedoch hat die Waschmaschine ein Programm drin mit der Zeitverschiebung, also das sie in bis zu 9 Stunden anfängt zu Waschen. In der Anleitung steht man solle 5 mal den Knopf drücken mit der Uhr, aber kein Erfolg. Auch mehrmaliges Drücken gelingt nicht. Wir haben die Steckdosen gewechselt (Andere Zimmer) doch immer das Gleiche Problem. Dann habe ich bei der Kundenbetreuung angerufen und die konnten mir nichts sagen, nur das der Techniker erst nächste Woche vorbei kommen kann. So lange will ich aber nicht warten. Die Garantie ist da auch schon abgelaufen.

Ich hoffe ich habe alles so gut es geht erklärt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Indesit WITL Zeitverzögerung ist eingeschalten und lässt sic
Oben