R
reyman
Gast
Hersteller: Indesit
Typenbezeichnung: WITL
E-Nummer: 105
kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Zeitverzögerung ist eingeschalten und lässt sich nicht abschalten
Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Schaltbild vorhanden?:
Nein
Hallo, meine vorletzte lösung ist dieses Forum.
Ich habe die oben Genannte Indesit WITL 105 Waschmaschine. Ich hatte Probleme mit den Steckdosen im Bad, also kam ein Elektriker und hat diese wieder ganz gemacht. Der Fehler war das beim Einstecken des Steckers die Sicherung rausgefallen ist. Nun Funktioniert alles wieder. Jedoch hat die Waschmaschine ein Programm drin mit der Zeitverschiebung, also das sie in bis zu 9 Stunden anfängt zu Waschen. In der Anleitung steht man solle 5 mal den Knopf drücken mit der Uhr, aber kein Erfolg. Auch mehrmaliges Drücken gelingt nicht. Wir haben die Steckdosen gewechselt (Andere Zimmer) doch immer das Gleiche Problem. Dann habe ich bei der Kundenbetreuung angerufen und die konnten mir nichts sagen, nur das der Techniker erst nächste Woche vorbei kommen kann. So lange will ich aber nicht warten. Die Garantie ist da auch schon abgelaufen.
Ich hoffe ich habe alles so gut es geht erklärt.
Typenbezeichnung: WITL
E-Nummer: 105
kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Zeitverzögerung ist eingeschalten und lässt sich nicht abschalten
Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Schaltbild vorhanden?:
Nein
Hallo, meine vorletzte lösung ist dieses Forum.
Ich habe die oben Genannte Indesit WITL 105 Waschmaschine. Ich hatte Probleme mit den Steckdosen im Bad, also kam ein Elektriker und hat diese wieder ganz gemacht. Der Fehler war das beim Einstecken des Steckers die Sicherung rausgefallen ist. Nun Funktioniert alles wieder. Jedoch hat die Waschmaschine ein Programm drin mit der Zeitverschiebung, also das sie in bis zu 9 Stunden anfängt zu Waschen. In der Anleitung steht man solle 5 mal den Knopf drücken mit der Uhr, aber kein Erfolg. Auch mehrmaliges Drücken gelingt nicht. Wir haben die Steckdosen gewechselt (Andere Zimmer) doch immer das Gleiche Problem. Dann habe ich bei der Kundenbetreuung angerufen und die konnten mir nichts sagen, nur das der Techniker erst nächste Woche vorbei kommen kann. So lange will ich aber nicht warten. Die Garantie ist da auch schon abgelaufen.
Ich hoffe ich habe alles so gut es geht erklärt.