inselhaube anschliessen

Diskutiere inselhaube anschliessen im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - hallo,ich weiss gar nicht ob ich für meine frage hier im richtigen forum bin aber ich stelle sie einfach mal.bei mir soll eine inselhaube in der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

froggel

Gast
  • inselhaube anschliessen
  • #1
hallo,ich weiss gar nicht ob ich für meine frage hier im richtigen forum bin aber ich stelle sie einfach mal.bei mir soll eine inselhaube in der küche angeschlossen werden.dafür muss ein kabel verlegt werden.nun hätte ich gerne das dieses kabel in der haube verschwindet und so nicht zu sehen ist.meine frage ist:ist das so möglich(bei allen inselhauben) und darf man sowas auch (versicherung usw).
 
  • inselhaube anschliessen
  • #2
Hallo froggel, willkommen im Forum.
Eine Insel-Dunstabzugshaube ist ein elektrisches Gerät wie jedes Andere.
Das heißt, es müssen alle elektrischen Vorschriften eingehalten und beachtet werden, die beim Betrieb von elektr. Geräten gültig sind.
Laß Dir von einem autorisierten Elektriker innerhalb des Kamins eine Steckdose mit Schutzkontakt(Schuko) legen und laß die Inselhaube mit ihren Metallteilen ordnungsgemäß anschließen.
MfG mike46
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: inselhaube anschliessen

Ähnliche Themen

bang & olufsen beocom 2000 kein signal, kein display

Samsung GQ65Q90R Schaltet ein und aus

LG F4WV709P2BA Zu wenig Wasser/Wasserdruck

AEG F44080VI (Typ 45_2 XCW 40) Geschirrspüler stoppt Programm ca. 4 min nach Start und zieht kein Wasser

AEG Lavamat Nach dem Start verriegelt die Türe, Programm startet nicht, Taste blinkt.

Zurück
Oben