Lifetec 11AK19 BU keine Ansteuerung

Diskutiere Lifetec 11AK19 BU keine Ansteuerung im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Lifetec Typenbezeichnung: LT 7095 VTS Chassi: 11AK19...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Matrix03

Benutzer
Registriert
01.03.2006
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Lifetec
Typenbezeichnung: LT 7095 VTS
Chassi: 11AK19

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Ja
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,

die grüne LED brennt. Nur die Hochspannung fehlt.
Der BU wird nicht angesteuert. BU ist in Ordnung.
Am Zeilentrafo liegen nur die 150 Volt. Alle anderen
Spannungen 45, 15 usw. fehlen. Das IC TDA 884x
weißt am Hout PIN 40 7,9 Volt aus. Die Spannungen an den
anderen PIN`s passen auch. Das Netzteil scheint in Ordnung zu sein.
Das IC 884x habe ich gewechselt, keine Reaktion.

Wo kann nur der blöde Fehler liegen?

Wer kann mir da weiterhelfen?
 
U

UERitter

Benutzer
Registriert
27.09.2005
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo , ich würde mal die Hor.- Treiberstufe überprüfen ( Q604 ) sitzt hinter dem Kühlblech des Vertikal IC´s , da müssen am am Trafo
TR601 so ca. 12V anstehen. R628 prüfen , ist als Sicherheitswiderstand im 14V spannungszweig.
 
W

wbrg

Benutzer
Registriert
24.06.2004
Beiträge
478
Punkte Reaktionen
0
Hatte schon mal Unterbrechung in der Spule J 645, nur als Drahtbrücke im Layout,als Ursache fehlender Hochspannung! Gruss!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Lifetec 11AK19 BU keine Ansteuerung

Ähnliche Themen

Chassi 11AK19 Sicherungswiderstand R629 brennt durch

JVC 11AK19 (Y PRO)

Lifetec LT7079 VTS, kein Bild

Telefunken Cinevision 20 Chassis: ICC9 TL19 geht kaputt

TV - Lifetec LT 7109 VTS

Oben