Medion 30919 PO Schaltnetzteil defekt

Diskutiere Medion 30919 PO Schaltnetzteil defekt im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Medion Typenbezeichnung: 30919 PO kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Schaltnetzteil defekt Meine Messgeräte:: Analog/Digital...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Elbundee

Benutzer
Registriert
19.09.2008
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Medion

Typenbezeichnung: 30919 PO

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Schaltnetzteil defekt

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hi,
hab mir so einen Medion 30919 PO als defekt aus dem Auktionshaus geholt und dachte ich bin schlau und tausch mal die Elkos.
Leider waren die bereits recht laienhaft getauscht(schlechte Lötstellen). Dann hab ich gesehen das die elektronische Sicherung am Eingang(3,15AT) hin ist und auch noch der Schaltregeler im Netzteil. Als drittes ist auf der Lötseite ein SMD-Bauteil nach dem Schaltregler abgeraucht. Wenn ich es richtig sehen kann, handelt es sich um Z205.
Mein Prob. ist nun ich weiss nicht was genau für Bauteile das sind. Z205 ist nicht mehr ablesbar. Auch bei dem Schaltregler kann ich kein Datenblatt finden. Es steht M F09 und darunter 60B drauf. Hab kein Datenblatt dazu gefunden. Hat jemand vielleicht einen Schaltplan oder weiss um welche Bauteile es sich handelt? Auf dem Netzteil steht Mirage ELectronics AD-190DTL3.

Danke schon mal, egal ob's was wird oder nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Medion 30919 PO Schaltnetzteil defekt

Ähnliche Themen

Medion MD 30919 PO kein Bild, Teile gesucht

Medion MD 30919 PO defektes Bauteil ausgemacht

Oben