Miele HS 11/ Modell S5981 Elektroabtastung Schlauch Wackelko

Diskutiere Miele HS 11/ Modell S5981 Elektroabtastung Schlauch Wackelko im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Miele Typenbezeichnung: HS 11/ Modell S5981 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Elektroabtastung Schlauch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hexe26

Neuling
Registriert
17.01.2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Miele

Typenbezeichnung: HS 11/ Modell S5981

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Elektroabtastung Schlauch Wackelkontakt

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Einen herzlichen, guten Tag.
Vorausgeschickt: Ich bin mir nicht sicher, ob ich mit einem neuen Thema richtig bin oder eine neue Umfrage richtig wäre. Dafür- sorry im voraus.
Der Neuling hat eine Problem mit seinem Staubsauger.Seit einiger Zeit häufen sich die Probleme mit dem Elektrosaugschlauch . Er setzt des öfteren aus und nach hin- und herdrehen an der Verbindung Handgriff/ Schlauch geht er zeitweise wieder. Ich vermute einen eventuellen Fehler an der, wahrscheinlich dort vorhandenen, Elektroabtastung.Ich wollte den Handgriff mal auseinander bauen um zu sehen ob da was zu machen ist. 5 Sternschrauben habe ich ausgedreht, bekomme aber den Schlauchhalte-Kunststoffring nicht vom Griff ab. Komme an dieser Stelle also einfach nicht weiter. Was kann ich tun? Bin für jeden Tip sehr dankbar.
Mit besten Grüßen

hexe26
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Miele HS 11/ Modell S5981 Elektroabtastung Schlauch Wackelko

Ähnliche Themen

Miele w4146 Vorderfont demonteiern der W4164

Oben