Miele Novotronic W309 Keine Weichspülerentnahme

Diskutiere Miele Novotronic W309 Keine Weichspülerentnahme im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Miele Typenbezeichnung: Novotronic W309 E-Nummer: Type HW 07-3 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Keine Weichspülerentnahme...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mielemann

Gast
Hersteller: Miele

Typenbezeichnung: Novotronic W309

E-Nummer: Type HW 07-3

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Keine Weichspülerentnahme

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Ja, in Papierform


Hallo,ich hatte bereits eine Anfrage gestartet,jedoch fälschlicherweise die Maschine als W 307 beschrieben.Also der Fehler mit der Nichtentnahme des Weichspülers ist immernoch vorhanden.Die Reinigung des Einspülkastens habe ich wie in der Bedienanleitung beschrieben durchgeführt.(Übrigens Danke an flumer für den Downloadhinweis)
Welcher Fehler könnte noch vorhanden sein?
Kennt jemand eine Tastenkombination für einen schnellen Test,da ich für die Dauer eines Waschprogrammes keine Zeit habe?

Gruß mielemann
 
B

Bastelonkel

Gast
Hallo
meiner Meinung nach sind die Einspülkästen der Mielemaschienen mit einer selbstsaugenden Weichspülkammer gebaut;
also Einspülkasten heraus; Deckel der Weichspülkammer ab; Saugrohr runter dann reinigen und zusammenbauen;
Kurztest: ausgebauten Einspülkasten mit Wasser füllen (Weichspülkammer) dann muß das Wasser von alleine wegrinnen
viel Glück
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Miele Novotronic W309 Keine Weichspülerentnahme

Ähnliche Themen

Miele Novotronic 945 trommelriemen nwechseln

Miele Novotronic Kaufempfehlung Miele Novotronic

Miele Novotronic W912 Zulaufproblem Miele Novo 912 - Magnetventil bereits getauscht

Miele WKH122 WPS TwinDos Problem

Miele W719 Maschine schleudert nicht, Tür geht nicht auf

Oben