Miele Novotronik T440 C Bei Koch u. Bunt Wäsche Trocknet er

Diskutiere Miele Novotronik T440 C Bei Koch u. Bunt Wäsche Trocknet er im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Miele Typenbezeichnung: Novotronik T440 C E-Nummer: Ka kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bei Koch u. Bunt Wäsche Trocknet er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Riven13

Gast
Hersteller: Miele

Typenbezeichnung: Novotronik T440 C

E-Nummer: Ka

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bei Koch u. Bunt Wäsche Trocknet er nicht mehr

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Ja, in Papierform


Hallo Leute. Hab da ein Problem!! Von meiner Mutti der Trockner macht seid letzte Woche Ärger!! Da in Moment Leider Das Geld für nenn Neuen Fehlt muß ich wohl oder übel zu sehen das er wieder läuft!!

Folgendes Problem besteht!! Meine Mutter hat überwiegend das Programm Koch u. Buntwäsche Benutzt!! Dieses ist auch das Programm was nicht mehr Funktioniert!! Er Läuft zwar an und dreht aber es kommt keine Heißeluft und die Lampe " Trocknen" Lechtet auch nicht mehr!! Das Witzige an der Sache!! Wenn man auf Pflegeleicht stellt!! Leuchtet die Lampe!! Und er Trocknet auch!! Was Kann das sein?? Bitte helft mir!!

Lg Björn
 
Chris02

Chris02

Benutzer
Registriert
11.05.2008
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
229
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Hi!

Ich würde an deiner Stelle mal das Relais für die Heizung überprüfen.

Gruß
Chris
 
R

Riven13

Gast
Super Danke für die schnelle Antwort!! Kannste mir vielleicht noch ungefair Sagen wo die Relais sitzen??
 
Chris02

Chris02

Benutzer
Registriert
11.05.2008
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
229
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Das müsste rechts von der Laufrolle sitzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Miele Novotronik T440 C Bei Koch u. Bunt Wäsche Trocknet er

Ähnliche Themen

Miele WT945 S WT trocknet nicht richtig

Miele Deluxe Elektronic T 358 C Nach Einbau einer Kondensatp

Siemens C 44-10 Trocknet nicht mehr

Miele Novotronic W832 Wasser läuft durch

Miele T 5205 C Wäsche trocknet nicht

Oben