Miele W 1935 WPS EcoLine Laut und Unruhig

Diskutiere Miele W 1935 WPS EcoLine Laut und Unruhig im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Miele Typenbezeichnung: W 1935 WPS EcoLine E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Laut und Unruhig Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MieleEcoLine

Benutzer
Registriert
03.12.2010
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Miele

Typenbezeichnung: W 1935 WPS EcoLine

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Laut und Unruhig

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich habe seit ca. 1 Monat die Miele W 1935 WPS EcoLine, im Prinzip super (gewesen erstmal), aber beim Schleudern waren ab und zu klopfgeräusche (Metalisch). Also habe ich vom Miele Händler in Hannover den Service zu mir Rufen lassen (habe ja 2 Jahre Garantie), und der war auch da. Hat die Maschiene aufgemacht, alles war Okay, dann hat er was an der Heizung gemacht, und die Miele zu gemacht.

Ich dachte alles okay, und die Klopfgeräusche (waren nicht extrem, aber da es eine Miele ist dachte ich, es ist nicht normal, und ich rufe den Service) sind weg, also mache ich mal Express 20min. Quasi um einen richtigen Testlauf zu machen.

Aber wo er angefangen hat zu Schleudern, wurde es mir Kalt. Richtig Angst habe ich bekommen. Erstmal als beweis Gefilmt (habe noch Videos vor der Reperatur, mit den wenigen Klopfgeräuschen), Montag soll der Typ wieder kommen.

Und da ich Garantie habe, werde ich nichts selber machen.

Aber mir ist es wichtig, unabhängige Meinungen vom Internet zu erfahren.

Was meint ihr, was ist mit meiner Miele los? Was ist da jetzt kaputt/defekt, das es so laut und unruhig ist?

In Youtube habe ich ein Video vom Problem hochgeladen. Ist zwar nicht so supi geworden, aber brauchbar müsste es doch sein.

Und was ist, wenn er es nicht reparieren kann? Oder wenn es weiter so schlimm ist bzw noch schlimmer sein sollte?
Habe ich das Recht, die Miele umgetauscht zu bekommen? Wenn ja bekomme ich ein neugerät, oder ein runderneuertes Gerät/Reperaturgerät?

Oder sollte ich den Service von Miele direkt nützen?

Mit freundlichen Grüßen,

MieleEcoLine


P.S Das Youtube Video:
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin MieleEcoLine

Willkommen im Forum
Kontaktiere direkt Miele, entweder die bringen das in Ordnung, oder die tauschen es gegen ein Neugerät.

Gruß vom Schiffhexler
:x-mas:
 
M

MieleEcoLine

Benutzer
Registriert
03.12.2010
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
-Edit vom Schiffhexler: überflüssiges Fullquote entfernt-

Hallo Schiffhexler,

Ich werde bis Montag abwarten, wenn vom Miele Händler der Miele-Mann kommt. Wenn er es nicht in ordnung bringt, werde ich Miele direkt kontaktieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Miele W 1935 WPS EcoLine Laut und Unruhig

Ähnliche Themen

Miele Softtronic W 4166 WPS leckt aus der Spülkammer und un

Oben