Miele w 719 Maschine lauft nicht richtig an.

Diskutiere Miele w 719 Maschine lauft nicht richtig an. im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Miele Typenbezeichnung: w 719 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Maschine lauft nicht richtig an. Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

marsmi

Benutzer
Registriert
30.12.2008
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Miele

Typenbezeichnung: w 719

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Maschine lauft nicht richtig an.

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Lieber Leute.Meine Miele W719 lauft zögerlich an,bewegt die trommel nur ein bischen hinundher als ob sie es das gewicht nicht schaffen würde.Das gleiche auch bei halbvoller beladung.Treibriemen rutscht nicht durch.Hat jemand eine idee wo es dranliegen kann.Schöne Grüsse an das Forum,Marsmi
 
H

Hans Karsten

Benutzer
Registriert
11.08.2007
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
2
Hallo

Sieht nach verbrauchten Kohlen aus. Bitte Länge überprüfen!

Mfg Karsten
 
M

marsmi

Benutzer
Registriert
30.12.2008
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Danke für die schnelle antwort.Ich habe die kohlestifte nachgemessen,sie liegt zwischen 17 bis 18mm.Ist das nicht mehr ausreichend.Schöne Grüsse und ein Super Rutsch ins neuer Jahr an alle im Forum.Grüss Ralf.K
 
H

Hans Karsten

Benutzer
Registriert
11.08.2007
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
2
Hallo
Die Kohlen sollten eine Länge zwischen 14 -20 mm haben.
mfg Karsten
 
M

marsmi

Benutzer
Registriert
30.12.2008
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo.Nach den wiedereinbau des alten kohlen lauft die maschine einwandfrei.War wohl schmutz / staub patikel dazwischen.Danke nochmals für die hilfe.Ralf.K
 
M

marsmi

Benutzer
Registriert
30.12.2008
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Moin Leute.Habe Neue Kohlen eingebaut vor ca ein jahr.Jetz habe ich das gleiche problem schonwieder nur das noch ein grösseres dazugekommen ist,sie schleudert nicht mehr,auch nicht wenn ich sie ohne wäsche laufen lasse.Hatte ich vor ca 4 monate und ich lies sie auf kochwäsche einmal durchlaufen,da ging sie noch bis gestern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Miele w 719 Maschine lauft nicht richtig an.

Ähnliche Themen

MIELE G 4720 SCi Erst F12, jetzt F13

Miele W 5873 Fehler F53

Miele W 935 oder W961 oder W822 oder W304 Special IV Welches Gerät ist gebraucht zu empfehlen?

Miele W719 Maschine schleudert nicht, Tür geht nicht auf

Miele W3241 Pumpe läuft immer, sonst geht nichts . Wie Fehlerspeicher zurücksetzen ?

Oben