Miele WaMa schleudert nicht mehr. Spülen/Spülstop blinkt

Diskutiere Miele WaMa schleudert nicht mehr. Spülen/Spülstop blinkt im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Miele Typenbezeichnung: W 820 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

brauchhilfeuser

Gast
Hersteller: Miele
Typenbezeichnung: W 820
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Ja
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo zusammen!
Meine WaMa schleudert nicht mehr. Wasser läuft ein und dann blinkt die Leuchte Spülstop/Spülen schnell hintereinander. In diesem Forum habe ich gelesen, dass der Haupmotort, bzw. die Kohlen hierfür verantwortlich seien. Bei genauerem Hinschauen waren diese ok, aber der zweite Stecker von rechts an dem Motor war verbrannt. Habe das ganze Bauteil samt Kohlen gegen ein neues ausgetauscht. Leider ist der Fehler immer noch nicht behoben.
Wasser läuft, Trommel füllt sich, Lampe blinkt --> Mann hört ein Relais schalten --> kein Schleudern.

Tja, nu bin ich mit meinem Latein am Ende.
Kann man die Steuerplatine überprüfen, ob eventuell irgendwo ein Durchgang ist, der nicht sein sollte?? (Ursache für den verschmorten Stecker ??) Für mich kommt nur noch dieses Bauteil in Frage.

Im Voraus vielen Dank für eure Antworten...
 
B

brauchhilfeuser

Gast
Fehler: War nicht der zeite Stecker von rechts, war der erste !!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Miele WaMa schleudert nicht mehr. Spülen/Spülstop blinkt

Ähnliche Themen

Miele Waschmaschine W327 W327 Spülen blinkt schnell

Miele Novotronic W904 Novotronic W904 Spülen 1-2 blinkt! Dreht nicht

Miele W961 Spülen blinkt

Miele W3245 LED Spülen blinkt und die Maschine läuft nicht weiter

Miele G 2554 SCi Fehler F78 + Spülen+Trocknen blinkt

Oben