Multitec Mira 7100 defekt

Diskutiere Multitec Mira 7100 defekt im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Multitec Typenbezeichnung: Mira 7100 Chassi: PT92...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Andrul

Gast
Hersteller: Multitec
Typenbezeichnung: Mira 7100
Chassi: PT92

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Ja
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo Leuts, an meinem Fernseher Multitec 7100 war der keramik Kondensator CD27 2N2F 2KV im Horizontalteil defekt. Trotz zweimaligem Wechsel wird der neue Kondensator trotzdem heiß. Er hängt über eine kleine Induktivität zwischen Colector vom TD02 BU2508 und Masse. Bild und Ton sind OK. Ein Kondensator darf und kann doch eigentlich nicht warm werden. Ist im Chassis noch ein weiterer fehler, oder ist das bei diesem normal? Wer kann mir weiterhelfen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Multitec Mira 7100 defekt

Ähnliche Themen

Multitec Mira 7100 def

ICC9 CL42

LT 8201VTS Zeilentrafo defekt?

Philips Fernseher problem

TFT Acer 7651F defektes Kabel

Oben