Neff WV 544 (W5440X0) BH-Bügel steckt in Trommelrippe fest

Diskutiere Neff WV 544 (W5440X0) BH-Bügel steckt in Trommelrippe fest im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Neff Typenbezeichnung: WV 544 (W5440X0) E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): BH-Bügel steckt in Trommelrippe fest...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fortuneee

Gast
Hersteller: Neff

Typenbezeichnung: WV 544 (W5440X0)

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): BH-Bügel steckt in Trommelrippe fest

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,

leider hängt ein BH-Bügel in der Trommelrippe meiner Waschmaschine (Neff integrierbarer Waschvollautomat WV 544) fest. Ich kann ihn in der Trommel sehen, denn er steht zur Hälfte raus. Meine Versuche, ihn mit einer Zange herauszuziehen, scheitern leider, da er sehr fest sitzt.
Die Trommel kann ich gegen den Uhrzeigersinn drehen (mit Schleifgeräuschen), in die andere Richtung geht es nicht (gewaltfrei), ich nehme an, dass er da gegen die Heizung stößt.

Ich habe den ganzen Tag gesucht und immer wieder gelesen, dass man die Heizung ausbauen kann. Da der Bügel bei mir so festgehakt ist, bringt das bei mir vermutlich nichts, oder? Wenn doch, wie ginge das bei meinem Gerät?
Oder kann ich die Trommelrippe rausbekommen?

Ich bin sehr dankbar für jeden Tipp.

Viele Grüße
Annette
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo Anette,

bitte für eine genauere Hilfestellung die E-Nr, FD-Nr, etc. durchgeben.
Zu finden bei geöffneter Tür irgendwo im Türinnenrahmen oder auf dem Typenschild


Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
F

fortuneee

Gast
Hallo flumer,

es hat gedauert, da das Schild leider an einer unzugänglichen Schild klebt (Maschine ist in die Küche eingebaut):

E-Nr. W5440X0 /20 FD 8906 200059

Viele Grüße
Annette
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Neff WV 544 (W5440X0) BH-Bügel steckt in Trommelrippe fest
Oben