Orion CLB40B961S Initilazing-Schleife (loop)

Diskutiere Orion CLB40B961S Initilazing-Schleife (loop) im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Orion Typenbezeichnung: CLB40B961S Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Initilazing-Schleife (loop) Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Adnankvk

Benutzer
Registriert
30.11.2020
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Orion

Typenbezeichnung: CLB40B961S

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Initilazing-Schleife (loop)

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo Zusammen,

Der Fernseher befindet sich immer wieder in einer Initialisierungsschleife. Bevor ich näher auf die Schaltung eingehe, frage ich mich, ob jemand eine neue Firmware für diesen Fernseher hat, damit ich versuchen kann, die Software zu aktualisieren.

Marke: Orion
Model: CLB40B961S

Vielen vielen dank.
LG
Adnan.
 
A

Adnankvk

Benutzer
Registriert
30.11.2020
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Mehr Informationen

Hauptplatine: TP.S512.PB751
 

Anhänge

  • P_20201130_184631_vHDR_On_copy_1305x979.jpg
    P_20201130_184631_vHDR_On_copy_1305x979.jpg
    298,7 KB · Aufrufe: 404
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Orion CLB40B961S Initilazing-Schleife (loop)

Ähnliche Themen

ORION CLB32B880DS Initializing Endlosschleife

Grundig VLE 7130 BF Kein Bild mehr beim Software Update

ORION TV40LB140S Bild sieht aus wie ein Farbnegativ nach Mainboard tausch

Orion CLB50B1080S Meldung Inerti

Orion CLB40B910 Fernseher ohne Bild

Oben