Orion LCD Fernseher brummen summen beim ton

Diskutiere Orion LCD Fernseher brummen summen beim ton im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Orion Typenbezeichnung: LCD Fernseher Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): brummen summen beim ton Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Shealy

Gast
Hersteller: Orion

Typenbezeichnung: LCD Fernseher

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): brummen summen beim ton

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Guten Tag habe seit gestern ein Problem mit meinem Fernseher,wenn der Ton an ist brummt bzw summt er so komisch ist der Ton aus hört man nichts ich habe sone angst das ich hin weghauen kann das mein einziger fernseher und finanziell kann ich mir keinen neuen holen.ich hoffe ihr könnt mir weitetr helfen :(
 
J

joschi

Benutzer
Registriert
23.05.2005
Beiträge
1.761
Punkte Reaktionen
93
wie wird der TV angesteuert SAT, Kabel etc.?
Ist z.B. am Sat-Receiver der Ton zu leise eingestelt, dreht man automatisch am TV lauter und dann tritt dieser Effekt auf.
 
S

Shealy

Gast
habe ein tvbt ich habe angst das ich ihn wegschmeissen kann :( :|
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
Hast Du den Tip von joschi schon geprüft ?
Falls kein Erfolg ---->Kannst Du zum Test einmal einen DVD anschließen und reinhören ?
 
S

Shealy

Gast
hab ein heimkinosytem drannen kenn mich leider nicht aus damit :( mein ex hat fast alles mitgenommen :( ich probiere es mit dem dvd .super schnelle antworten danke
 
S

Shealy

Gast
ok habe es angeschlossen und habe soweit nix gehört hm nur wenn man lauter macht ein rauschen
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
Naja, dann könnte es schon der DVBT-Receiver sein.
Hast Du den schon auf maximale Lautstärke und dann am ORION die richtige Lautstärke eingestellt ?
Wenn es dann wieder brummt, mit dem DVD aber nicht, dann ist der DVBT-Receiver defekt.

P.S: Ausserdem gehört die Sache in die Rubrik "LCD-und Plasmageräte" :oops:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Orion LCD Fernseher brummen summen beim ton

Ähnliche Themen

Orion CLB42B4000s

ORION CLB32B880DS Initialize... beim Einschalten

Sony KDL-65W857C

SONY KDL-32W5800 kein Bild aber lauter Ton

Orion CLB40B961S wiederholter neustart nach initialisierung

Oben