Philips 190s OSD-Einblendung da, Kein Bild vom PC

Diskutiere Philips 190s OSD-Einblendung da, Kein Bild vom PC im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: 190s kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): OSD-Einblendung da, Kein Bild vom PC Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tontechniker

Benutzer
Registriert
27.03.2009
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
37
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hersteller: Philips

Typenbezeichnung: 190s

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): OSD-Einblendung da, Kein Bild vom PC

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Da die Hardware vom 170s und 190s ähnlich ist, kann der gleiche Fehler wie beim Typ 170s auftreten. Wenn jemand mit dem 190s Probleme hat, kann er sich an mich wenden (hilfreich wäre es, vorher die Artikel über die Probleme mit dem 170s durchzulesen!). Ich habe auch den Inhalt des EEPROMs eines intakten 190s - Monitors zur Verfügung und kann diesen auch programmieren.
Gruss
Der Tontechniker
 
H

harleyfischi

Neuling
Registriert
24.03.2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo Tontechniker... habe mit meinem 190S das Problem OSD Einblendung... wäre nett wenn möglich mir Info zu geben bzw. die Daten um dies zu beheben??? Möglich wenn ja wie?? und meine normale Mail <a href="mailto:**********">**********</a>
DANKE DIr und Deiner Familie eine gute Zeit......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 190s OSD-Einblendung da, Kein Bild vom PC

Ähnliche Themen

Philips 32 PFL 6636K/02 Einschalten nur mit Netzschalter, FB funktionietr nicht

Philips 42PFL7008 Bootloop

Panasonic NV HS 800 Alternierend Bild und Rauschen

HP (BenQ) HSTND-2B03 (48.L1G02.A00) Bild verschwindet nach 2

Philips 42PF7520 5-Sekunden-Menütaste-Reset schlug fehl?

Oben