Philips 30PF9946/12 Kein Menü, kein Bild, Hintergrund Beleuc

Diskutiere Philips 30PF9946/12 Kein Menü, kein Bild, Hintergrund Beleuc im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: 30PF9946/12 Inverter: DARFON V144 48.V1448.021/A Model V144-301 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kuhlmann

Benutzer
Registriert
05.03.2008
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Philips

Typenbezeichnung: 30PF9946/12

Inverter: DARFON V144 48.V1448.021/A Model V144-301

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Menü, kein Bild, Hintergrund Beleuchtung startet nach 5 sec. und bleibt an

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo habe hier einen Philips 30PF9946/12 der sich ganz normal einschalten läst. Nach ca. 5 sec geht die Hintergrundbeleuchtung an und Panal ist normal hell. Es wird kein Menü angezeigt und auch kein SKART Signal. Netzteil Spannung liegt bei 18V keine Spannungsangaben auf der Platine und auch nicht bekannt. Auf dem Signal-Bord sind mehre Spannungsregler, Spannungen entsprechen den Reglern (5V 12V 8V).posting.php#
:(
Das ist alles was ich herausgefunden habe. Ich vermute einen Fehler auf dem Signal-Bord. Wenn jemand schon mal so eine Glotze in den Fingen hatte, oder noch besser weiß wie ich das Teil wieder zum laufen bekomme würde ich mich sehr freuen.posting.php#
:-D
Gruß
kuhlmann
 
E

EM2-Gott

Gast
Chassis ist ein LC4.6E

auch kein Bluescreen zu sehen? Könnte auch am Controlboard liegen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 30PF9946/12 Kein Menü, kein Bild, Hintergrund Beleuc

Ähnliche Themen

Philips 55PUS9109/12 kein Speicher verfügbar, kaum etwas geht mehr

Philips 28pt7138/12 Zeitweise Kein Bild/Ton HV OK

Oben