Philips fernseher gesperrt!

Diskutiere Philips fernseher gesperrt! im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: 21 PT 4456/00 Chassi: 0203 410 243...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

funkygima

Gast
Hersteller: Philips
Typenbezeichnung: 21 PT 4456/00
Chassi: 0203 410 243

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo zusammen. Ich habe ein problem, habe den philips fernseher gekauft, der lief auch genau 2 jahre gut, als die fernbedienung nicht mehr klappte, habe ich mir eine universal fernbedienung gekauft, habe diese auf den fernseher eingestellt. als ich das gerät ausgeschaltet und wieder eingeschaltet habe, kommt ein schwarzer bildschirm mit folgender aufschrift. gesperrt.

Ich kann nichts machen, da die alte fernbedienung kaputt ist und sonst schaltet sich das gerät nach 30 sec aus.

Soll ich es zu einem fachmann bringen oder kann man es irgendwie so entsperren, ich meine mit einer anderen philips fernbedienung???

danke für die antworten
 
Luke

Luke

Benutzer
Registriert
23.11.2003
Beiträge
846
Punkte Reaktionen
1
Hi,

da wird wohl die Kindersperre aktiv sein. Schau mal in deine BDA auf Seite 6 dort ist das beschrieben.

Gehe zum Fachhändler kaufe eine neue originale FB und dann sollte es wieder funktionieren.

Grüße
Luke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips fernseher gesperrt!

Ähnliche Themen

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Philips 32PFL9603D Weißer Streifen < A 1 RTL | > und

Philips 42PFL7864H / 12 geht aus, startet nicht neu

Philips 52PFL8605K02 Led blinkt neunmal, geht aus, Autoboot

Philips BDH4251V/00 beim Einschalten aus Standby heller Beld

Oben