philips Philips PFP5532D/12 Kein Bild

Diskutiere philips Philips PFP5532D/12 Kein Bild im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: philips Typenbezeichnung: Philips PFP5532D/12 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Bild Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

ben750

Benutzer
Registriert
25.11.2010
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: philips

Typenbezeichnung: Philips PFP5532D/12

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Bild

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen, ich habe hier einen 50"großen Philips PFP5532D/12 der leider kein bild mehr wieder gibt, habe auf dem Ysus sowohl auf dem zsus aufgblähte 25V/680uf Elkos gewechselt und auf dem Ysus zusätzlich die Transistoren (insg.6stück wie in jedem rep.set zu finden) trotzdem bild bleibt schwarz, ich möchte davon ausgehen das ysus ok ist weil die ic`s der buffer warm werden, schätze der fehler liegt bei zsus oder dem bufferboard, wer kann mir bei der weiteren vorgehensweise helfen?
 
Hannes_L

Hannes_L

Benutzer
Registriert
13.08.2010
Beiträge
897
Punkte Reaktionen
51
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Die Suche beim X-SUS kannst du dir zu 99% sparen. Die Fehlerursache liegt fast immer bei den Y-Buffern. Die reißen dann das Y-SUS mit. Die Reparatur des Y-SUS bringt also nur kurzzeitigen Erfolg wenn man die Fehlerursache nicht beseitigt.
Übrigens, bei diesem Gerätetyp nie ein defektes Y-SUS ohe Buffer betreiben. Das gibt dann noch mal Folgefehler
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: philips Philips PFP5532D/12 Kein Bild

Ähnliche Themen

Philips 40PFL5507K/12 Bild hat waagrechte Streigen und mehrfach gespiegelt

Philips 55PUS7101/12 Hintergrundbeleuchtung funktioniert, kein Bild

Philips 42PFL4506H/12 Geht nach einer bestimmten Zeit aus.

Philips 32PFL3404/12 Bildfehler beim Starten

Philips 46PFL8007k/12 Streifen im Bild

Oben