Privileg 13414 Probelm beim Übergang zum Schleudern

Diskutiere Privileg 13414 Probelm beim Übergang zum Schleudern im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: 13414 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Probelm beim Übergang zum Schleudern Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fabisen

Benutzer
Registriert
15.05.2011
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Privileg

Typenbezeichnung: 13414

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Probelm beim Übergang zum Schleudern

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hi zusammen,
seit einiger Zeit spinnt meine Privilev 13414 rum. Ich habe sie letztes Jahr gebraucht erdtanden und soweit war auch immer alles in Ordnung. Nun kan es immer öfter vor, dass nach der eigentlichen Wäsche kein Übergang zum Schleudern gemacht wurde. Stattdessen blinkt das rote Licht bei dem Start/Pause Knopf und es steht Wasser in der Maschine. Bis gestern kein Problem, weil nach erneuter Betätigung des Knopfes die Maschine ihr Programm fertig gestallt hat...
Motor, Riemen und Kohle müssen in Ordnung sein, weil wenn man die Maschine ausschaltet und daraufhin nur auf Schleudern stellt, auch geschleudert wird.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Gruß
Fabian
 
F

fabisen

Benutzer
Registriert
15.05.2011
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hi,
das Problem hat sich gelöst. Der Schlauch zum Zulauf war verstopft von kleinen schmierigen Plastikpartikeln, die, wie ich befürchte, einmal den Zulaufschlauch von Innen ausgekleidet haben. Nachdem ich jeglicht Siebe gereinigt hatte hat alles wieder Funktioniert. Die Machsine hatte den Waschvorgang plötzlih auch ganz am Anfang abgebrochen, anscheinend, weil nicht genug Wasser eingeströmt ist.
Gruß
Fabian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg 13414 Probelm beim Übergang zum Schleudern

Ähnliche Themen

Bosch WAE28140 /14 Nach dem Schleudern bleibt Maschine in "Schleudern" stehen. Trommel revidiert nicht mehr, obwohl man Relais klacken hört.

Privileg Duo 721 Turbo Laut beim Schleudern - Lagerschaden?

AEG Lavamat L60260TL Schaltet auf 1 min um

Quelle Privileg Classic 217 S lautes Schleudern, schleifende

Siemens Wash & Dry 6143 stoppt beim Schleudern

Oben