Privileg 412 6kg 412 6kg Privileg Wama wäsch tnicht mehr -

Diskutiere Privileg 412 6kg 412 6kg Privileg Wama wäsch tnicht mehr - im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg 412 6kg Typenbezeichnung: 412 6kg E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Privileg Wama wäsch tnicht mehr -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

coco123

Gast
Hersteller: Privileg 412 6kg

Typenbezeichnung: 412 6kg

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Privileg Wama wäsch tnicht mehr - piept beim einschalten

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammenn,

meine Privileg 412 6k , wäscht nicht mehr. Ich schalte auf das gewünschte Programm, und dann sollte sie eigentlich mit Wasserzulauf und waschen beginnen. Jetzt allerdings piept diese einmal und tut dann gar nichts mehr.

Wie gehe ich jetzt vor???

Leider habe ich auch keine Bedienungsanleitung mehr um nachzusehen, wie ich resetten kann ect. Hat jemand einen Tipp???

LG ,Coco
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg 412 6kg 412 6kg Privileg Wama wäsch tnicht mehr -

Ähnliche Themen

AEG L 72475 FL Trommel dreht nicht mehr

Privileg (AEG?) 5140 (8474) Wäscht nicht mehr. Evtl. Code gelöscht? Fehlerspeicher auslesen/löschen

Privileg Sensation 9515 Maschine macht nichts mehr, nur Ein/Aus LED und LED an der Tür blinkt

Bosch WOH 3110 Programm stoppt zwischen Waschen und Spülen

Bosch WAE28140 /14 Nach dem Schleudern bleibt Maschine in "Schleudern" stehen. Trommel revidiert nicht mehr, obwohl man Relais klacken hört.

Oben