Privileg 6655 6655 Fehlermeldung E10 - suche die Bedienungsa

Diskutiere Privileg 6655 6655 Fehlermeldung E10 - suche die Bedienungsa im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg 6655 Typenbezeichnung: 6655 E-Nummer: ? kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlermeldung E10 - suche die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Regina

Gast
Hersteller: Privileg 6655

Typenbezeichnung: 6655

E-Nummer: ?

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlermeldung E10 - suche die Bedienungsanleitung

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

ich suche für die WaMa Privileg 6655 die Bedienungsanleitung - habe sie leider verlegt. Habe gestern den Wasserschlauch für die Wasserzufuhr gewechselt und habe aber erst heute morgen die Wäsche, die noch darin war - geschleudert (nur geschleudert), hat tadellos funktioniert. Wollte nun eine neue Fuhre Wäsche waschen, alles eingestellt, die WaMa brummt nur und zeigt nach einer Weile die Fehlermeldung E10. Wasserhahn ist aufgedreht, habe sie mehrfach ein- bzw. ausgeschaltet, Programm geändert - brummt nur. Was kann das sein? Was bedeutet E10? Wo kann ich eine Bedienungsanleitung her bekommen (Quelle gibt es ja leider nicht mehr und da habe ich die WaMa her)?

Vielen Dank für die Hilfe und Mühe ;-))

Gruß
Regina
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo Regina,

1)
Eimertest durchführen (Bei abgeschraubtem Zulaufschlauch müssen ca. 10-15 L/min vom Wasserhahn in einen Eimer fließen)
2)
Schlauchsiebe prüfen, bzw reinigen
3)
Einlaufventile bzw. Wasserweiche prüfen (lassen)


Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg 6655 6655 Fehlermeldung E10 - suche die Bedienungsa

Ähnliche Themen

Privileg Sensation 9155 Abbruch ab Schleudergang, E10

Privileg Quelle Matura Fussy 8613 Fehlercode C9

Fehlermeldung Privileg Dynamic 7420

Oben