Privileg 914517225 Welche Ersatzteile benötige ich genau?

Diskutiere Privileg 914517225 Welche Ersatzteile benötige ich genau? im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: 914517225 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Welche Ersatzteile benötige ich genau? Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bierbomber

Benutzer
Registriert
23.06.2011
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Privileg

Typenbezeichnung: 914517225

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Welche Ersatzteile benötige ich genau?

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo an alle bin neu hier und habe einige Fragen,

Habe heute unsere Waschmaschine Privileg 914517225 zerlegt. Das Lager auf der Welle war total hinüber. Jetzt ist meine Frage, welche Teile benötige ich genau? Sieht aus als wenn es 2 (Kugel)Lager wären. Habe im Internet komplette Lagersätze gesehen da sind 2 Lager und ein Dichtring dabei. Reicht das oder brauche ich noch etwas? Ausserdem habe ich gelesen, dass ich die Bottichdichtung am besten gleich mit neu mache, ist das korrekt so?Und wo bestelle ich am besten die Teile? Hat mir jemand einen Link?

Ausserdem ist noch ein Schlauch kaputt an der Maschine, was allerdings nicht genau wie dieser heißt. Kann morgen mal ein Bild von dem Schlauch einstellen, vielleicht weiß jemand von euch wie er heißt/wofür der genau ist.

danke im vorraus

gruß mario
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Mario / bierbomber :occasion5:

Willkommen im Forum
Schicke da eine E-Mail hin: Ersatzteilland, die haben günstige Ersatzteile und suchen die das Passende raus.
Gebe die Typennummern an. Bestelle für den Simmerring auch Silikonfett.

Gruß vom Schiffhexler
:P
 
B

bierbomber

Benutzer
Registriert
23.06.2011
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
na dann mal prost :occasion5:

danke werd ich nacher mal checken
 
R

ratgeber123

Benutzer
Registriert
13.03.2012
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

für eine Ratgeber-Sendung recherchiere ich gerade zum Thema Lagerschäden bei Privileg-Maschinen.
Haben Sie verglichen, ob die Angaben auf dem Lager mit den Angaben in der Gebrauchsanweisung übereinstimmen? Viele Kunden haben sich beschwert, dass die Maschine mit einer Leistungsangabe von 1500 U/min verkauft wurde. Die geeignete maximale Umdrehungszahl sei aber nur 1000 U/min (das steht direkt auf dem Lager).

War bei Ihrer Maschine die Garantiezeit schon abgelaufen?

Besten Gruß
B. Kraus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg 914517225 Welche Ersatzteile benötige ich genau?

Ähnliche Themen

Privileg 9515 Fehlercode E20

Siemens Siwamat 1240 Zieht kein Wasser

Gorenje PS15/5716X Dampffunktion fehlerhafte Bauteile?

PRIVILEG 22510 Abschaltung nach 2-3 Sekunden

AEG Lavamat L16850A3 Trommellager defekt, verschweißter Kun

Oben