Privileg Privileg Dynamic Duo 6613 Schliessmechanismus kaput

Diskutiere Privileg Privileg Dynamic Duo 6613 Schliessmechanismus kaput im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: Privileg Dynamic Duo 6613 E-Nummer: 805.999-0 (?) kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Ty_Taylor

Gast
Hersteller: Privileg

Typenbezeichnung: Privileg Dynamic Duo 6613

E-Nummer: 805.999-0 (?)

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Schliessmechanismus kaputt repariert :o(

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Meine Waschmaschine hat einen BH-Bügel gefressen - das ist schon länger her. Gestern kam ich auf die glorreiche Idee, zu schauen, ob ich in irgendwie herausbekommen könnte, weil er sporadisch immer wieder tolle Risse in meine Wäsche zaubert.

Also kniete ich mich vor die Waschmaschine und fand 2 Schrauben - toll, da ist was zum Aufschrauben! War natürlich grottenfalsch :oops:
Es klapperte, und schon war die Verschlußtechnik ab, und liess sich auch nicht mehr anschrauben.

Wo oder wie komme ich am Besten an die heruntergefallenen Teile? Können sie unter die Maschine gefallen sein, oder muss ich die Maschine auf machen - also Deckel ab und von oben dran oder doch eher von der Rückseite?

Normal bin ich nicht so ein Stoffel, aber gestern war ich Tim Taylor für arme :(

-Edit vom Schiffhexler: Hat sich erledigt-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg Privileg Dynamic Duo 6613 Schliessmechanismus kaput

Ähnliche Themen

Privileg Dynamic Duo 8520 Schleudert nicht, pumpt manchmal ab

Privileg Dynamic Duo 7512 wäscht nur innerhalb bestimmten Uhrzeiten

Privileg Dynamic DUO 6613 Electronik (Waschtrockner) Progra

privileg dynamic duo 6613 Programmwahlschalter - kein Ersatz

Privileg Dynamic 7660 Fehler C9

Oben